Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Noch einmal zu deiner Frage, wo hast du denn Ratte und Ochse gesehen? Ich hatte den Tiger bei Münzen Soell ersteigert und mal nach den anderen gefragt. Er hat aber nur die 1 oz Ratte, die anderen drei in 5 ozmal ne frage zu der muenze im post ueber diesem hier..
ich habe die ratte und den ochsen aus der serie gefunden, gabs noch welche vorher oder begann sie mit der maus??
![]()
daaankee
der söll is einfach zu teuer
Quoted
( .. ) die anderen drei in 5 oz
selbst ostern finde ich den bunten kitschtiger noch zum schreienwas ich für geld sparen kann.......unglaublich!!!bin froh, das die natur etwas dezenter mit ihrem farbenspiel für alle geschöpfe umgeht
fröhliche ostern wünsche ich euch
![]()
Kann den Link leider nicht öffnen, scheint sich um ebay zu handeln, scheitere aber am Einloggender söll is einfach zu teuer
Quoted
( .. ) die anderen drei in 5 oz![]()
wenn der zoll nicht wär ...![]()
gruss wg
This post has been edited 1 times, last edit by "ich" (Apr 15th 2010, 7:08am)
This post has been edited 1 times, last edit by "wassergeist" (Apr 15th 2010, 7:25am)
Danke, hier die Angebote von Soell bei muenzauktion.comguten morgen![]()
gerne
140397217233
grüsse
EUR 279,00
Versand:EUR 12,00PaketversandWeitere Versandarten Versandrabatte | Details aufrufen
Schauen Sie in der Artikelbeschreibung nach, ob es spezielle Angaben zu den Lieferzeiten gibt.
Zahlungen:
![]()
stell halt einen auf ebay ein ...hallo zusammen,
was bringt ... kostet den der farb ochse vom letzten jahr ?![]()
gruss wg
ps.ergebnis farbtiger ca. 160 ... bei 100 dürfte beim oxen schluss sein
![]()
...NEVER... ich verfolge das Angebot in der Bucht und bei dem Angebot was es da so gibt...mutmaße ich mal - wird der nicht unter 200-250 zu bekommen sein.... nicht mal ein einziges Angebot weltweit....
aber ...
farbe ist doch wertmindernd![]()
den letzten farboxen aus den staaten hat unser "hypothekenfritze" für irgendwas mit 180/190 euro geschossen.![]()
seitdem war nix mehr![]()
lg![]()
wg.....farbe an fingernägeln und zehen find ich schon schöööööön
an chinatierchen mag ich sie nicht.......allerdings wertmindernd????????
das würstchen sammelt glaub ich was anderes
| 18.05.13 | Coeur d'Alene Mines Corp.: Namensänderung zu Coeur Mining, Inc. von minenportal.de |
| 18.05.13 | World Gold Council veröffentlicht Übersicht der offiziellen Goldbestände weltweit von Redaktion |
| 18.05.13 | Comeback der Vertikalität von Robert Rethfeld |
| 17.05.13 | Great Western Minerals Group Ltd. meldet Ergebnisse des Märzquartals von minenportal.de |
| 17.05.13 | Nevsun Resources Ltd. erhöht Halbjahresdividende von minenportal.de |
| 17.05.13 | Agnico Eagle Mines Ltd. schließt Übernahme von Urastar Gold Corp. ab von minenportal.de |
| 18.05.13 | Völlig losgelöst von der Erde ... von Markus Bechtel |
| 17.05.13 | Bonns Verrat an der D-Mark von Heiko Schrang |
| 13.05.13 | Goldpreis sucht weiter einen Boden ... abwarten, kaufen oder verkaufen? von Daniel Haase |
| 11.05.13 | Trampolin - Steht die Gesundheit auf der Kippe, dann wippe von Hans Jörg Müllenmeister |
| 10.05.13 | Offenbarungseid mit langer Ansage: Desertec liefert keinen Strom nach Europa von Peter Boehringer |
| 07.05.13 | Fehlleitungen der Schuldenökonomie: ideologisch - nicht sexuell von Peter Boehringer |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice