Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nie vergessen: Ein Edelstein ist immer so viel wert, wie ein reicher Narr bereit ist, dafür auszugeben
This post has been edited 1 times, last edit by "Di=a!na" (Apr 21st 2011, 8:09am)
Ich werde bei 50 wohl einen Teil in Gold umschiften... Gehe dann mit 120 oz eagles zum Muenzhaendler und komme hoffentlich mit 4 Goldeagles wieder raus...
Otoshi
This post has been edited 1 times, last edit by "Delphin" (Apr 21st 2011, 8:20am)
Ich ziehe mein virtuelles Käppchen vor dem Beitragseröffner, der vor knapp vier Jahren die Entwicklung im Silberbereich richtig vorhergesagt hat. Allerdings stammt von ihm auch die Aussage, daß bei "unausgebauten" Kontakten beim VK ordentlich Federn gelassen werden. Damals hatte ich nach reiflicher Überlegung mein Silberinvestment zurückgefahren und nachhaltig auf das steuerbefreite Gold gesetzt.
Quoted
1.) Die Händler zwar die EK Preise senken werden aber die VK Preise relativ hoch halten.
Ich auch nicht, aber so viel ist mir bekannt, Diamanten können recht preisgünstig künstlich hergestellt werden.
Quoted
Gottseidank mal ein Thema von dem ich nichts verstehe.
This post has been edited 1 times, last edit by "Theo" (Apr 21st 2011, 8:25am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Argus" (Apr 21st 2011, 8:37am)
Ich werde bei 50 wohl einen Teil in Gold umschiften... Gehe dann mit 120 oz eagles zum Muenzhaendler und komme hoffentlich mit 4 Goldeagles wieder raus...
Otoshi
Erfolgreich gehandelt mit: Specki, silberkunta, cyberworky, resi, Rambo, jloobiwan, fabio
This post has been edited 3 times, last edit by "Focusianer" (Apr 21st 2011, 11:19am)
Quoted
Die Anzahl der offenen Positionen bei Puts ist seit Jahresanfang um mehr als 70 Prozent nach oben geschnellt...“Bei Silber gab es in diesem Jahr unglaubliche Gewinne. Jetzt gehen Marktteilnehmer eine Wette im großen Stil ein, dass Silber eine erhebliche Korrektur durchlaufen wird”,
denke da nur an die VW Aktie...... Ehrlich gesagt, mir ist es egal, was das Silber macht...
...jeden Monat kaufe ich für einen kleinen Betrag ein bisschen Silber zu, egal ob das Ünzchen nä Monat 25 Euronen oder 50 Euronen kostet....![]()
Viel kaufen kann ich so oder so nicht mehr![]()
In der ltzt. Zeit hab ich eh mir mehr n paar Exoten zugelegt, z.B. ein Tuvalu White Shark (115 Euronen für 1 Oz Ag) oder ein paar Nachprägungen von mittelalterlichen Münzen aus den 70ern, sehr eindrucksvoll anzuschauen.
Hab sogar eine Geldkarte der Spaka Bremen aus reinem Sterlingsilber erworben, wiegt ca. 37 g, sehr interessant dieses "Plastikgeld" aus Silber![]()
Jetzt im Mai geh ich mal in einem Auktionshaus das Erste Mal in meinem Leben auf eine richtige Versteigerung - da verkaufen die u.a. neben Oldtimern und Gemälden, Antikem Krempel usw. auch Silber aus Haushaltsauflösungen... bin mal sehr gespannt, wie dort die Ag-Nachfrage ist. Ob da viele Leute auf ein paar Münzen bieten werden oder nicht?![]()
Kaufen muss ich nicht unbedingt was, aber wenn ich was Schönes und Preiswertes sehe, biete ich vielleicht auch mal...![]()
....damit hat das Ag für mich irgendwie den Investitionsaspekt verlassen und es ist mehr zu einer netten "Nebenbeschäftigung" geworden, weil man sich halt inzwischen ein bisschen auskennt....![]()
LG,
Foci
| 20.05.13 | Aurcana Corp. meldet Finanzergebnis für das erste Quartal 2013 von IRW-Press |
| 20.05.13 | HUI-Index - Die Woche der Wahrheit von Christian Kämmerer |
| 20.05.13 | Goldcorp Inc.- Das könnte jetzt nochmals rutschig werden von Christian Kämmerer |
| 20.05.13 | Aktuelle Markteinschätzung zu Palladium von Thomas May |
| 20.05.13 | Gold, Kupfer, Eisen - wer hat das Meiste? Die Rohstoffe der Riesen von minenportal.de |
| 20.05.13 | Goldpreis nach kurzer Erholung wieder auf Talfahrt von Thorsten Proettel |
| 18.05.13 | Völlig losgelöst von der Erde ... von Markus Bechtel |
| 17.05.13 | Bonns Verrat an der D-Mark von Heiko Schrang |
| 13.05.13 | Goldpreis sucht weiter einen Boden ... abwarten, kaufen oder verkaufen? von Daniel Haase |
| 11.05.13 | Trampolin - Steht die Gesundheit auf der Kippe, dann wippe von Hans Jörg Müllenmeister |
| 10.05.13 | Offenbarungseid mit langer Ansage: Desertec liefert keinen Strom nach Europa von Peter Boehringer |
| 07.05.13 | Fehlleitungen der Schuldenökonomie: ideologisch - nicht sexuell von Peter Boehringer |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice