Thursday, July 31st 2014, 3:28pm

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Feuerpferd

500g Mitglied

Date of registration: Dec 8th 2010

• Send private message

1,111

Thursday, April 21st 2011, 6:42pm

Silber riecht die 50 US$- was machen eigentlich die Shorties?

Also, hier riecht's nach Eiern...und manche sind so short, das die vor dem Färben gefressen werden :D :D :D

Schönes Eierfest euch allen

Gruss

Eierpferd
TAK Regular II.
II - Der Grossmeister ist Traeger der Entscheidungsgewalt. Jedoch bei wichtigen allgemeinen Fragen ueber die Templer, ruft er eine demokratische Versammlung ein. Er ist des Weiteren verantwortlich fuer die Durchfuehrung der festen Amtsprozeduren. Ist er nicht im Stande, so wird er vom geistlichen Primarch vertreten.

FanaticsVfL

1000g Mitglied

Date of registration: Mar 10th 2005

Occupation: staatlich gepruefter Ameisendompteur

• Send private message

1,112

Thursday, April 21st 2011, 6:55pm

Ich schliesse mich hier voll und ganz...

der Meinung von Misanthrop an!!! Sehr gut analysiert!!!

Nur alleine das Wegbleiben des ewig Drueckers JP Morgan, reicht aus das der Markt in die Hoehe schnellen MUSS!!!

Die Faktenlage steht so in etwa 10: 1 fuer weiter steigende Kurse. Ja, es ist schwer zu glauben, doch die verdammten Manipulationen sind weitestgehend vorbei und endlich koennen die normalen Marktkraefte wirken die heissen Angebot und Nachfrage und nicht WAS will wer WIE druecken um den Wunschpreis zu haben und um moeglichst viele Leute abzurasieren!!!

Ich bin selber OPFER geworden von dieser ewigen Drueckerei, habe etliche tausende in den Sand gesetzt obwohl ich wusste das Silber die Generationenchance ist. Seitdem taetigeich nur noch physische Investments obwohl ich Optionsschein und Aktienmensch urspruenglich war!!!

Sollte sich vom heutigen Preis Silber verzehnfachen, waere das keine wirkliche Sensation!

Wer dabei ist, Schlaftabletten nehmen und nicht hinsehen was passiert, wer noch nicht dabei ist, KAUFEN!!! Und zwar physisch, keinen betruegerischen Papierdreck der Banken!!!!!!

Crash JP Morgan, buy silver!!! [smilie_happy]
So langsam müsste auch der naivste Mensch erkennen, dass unser Wetter massivst manipuliert wird. Chemtrails, künstliche Wolken, angebliche "shiptrails" ... alle Nase lang Wetterkapriolen... ES REICHT!!! www.sauberer-himmel.de Für einen Himmel ohne künstliche Wolken!
www.chemtrails.de

Misanthrop

5000g Mitglied

• "Misanthrop" started this thread

Date of registration: Feb 28th 2004

Occupation: Entrepreneur

• Send private message

1,113

Thursday, April 21st 2011, 7:07pm

Ich mach grad WDR an und was sehe ich in der "Aktuellen Stunde"?
Einen dicken Beitrag zu Gold und Silber und das übliche BlaBla, Krüger ausverkauft, Omas Silberbesteck wird eingeschmolzen usw., einen muslimischen Ankäufer der "Höchstpreise" zahlt und natürlich auch Warnungen der Bänker vor dem Platzen der Blase....man sollte nur 5% usw. blabla

Es wird noch heftiger liebe Leute.....bald gibts mehr Ankaufsbuden als Handyläden in den City`s....oder noch besser...die Handybuden kaufen direkt noch Altgold mit an. Spart Miete [smilie_happy]

Sanfte Grüße
Misan
Alles über einem Gold- Silberratio von 1:15 ist nicht akzeptabel :thumbdown:

FanaticsVfL

1000g Mitglied

Date of registration: Mar 10th 2005

Occupation: staatlich gepruefter Ameisendompteur

• Send private message

1,114

Thursday, April 21st 2011, 7:17pm

genau so sieht das aus...

und die reine Logik sagte mir schon seit einigen Jahren: Wenn an jeder Ecke ein GOLD Ankauefer ist, warum soll dann Gold in einer BLASE sein??? Das passt nicht zusammen!!!

SILBER hingegen istn so etwas von unbekannt, und es wird auch nichts berichtet, da sind verzigfachungen im Preis realistisch!

Ich hatte ja eine Bekanntschaft im Flieger, einer der richtig fette Kohle verwaltet fuer einen deutschen Rueckversicherer. Langes hin, langes her, denen ist die MARKTKAPITALISIERUNG von Silber zu gering, ansonsten geniale story mit viel Potential!!! Na, dann lassen wir es eben auf 100 steigen, vielleicht passt es dann??? [smilie_happy]
So langsam müsste auch der naivste Mensch erkennen, dass unser Wetter massivst manipuliert wird. Chemtrails, künstliche Wolken, angebliche "shiptrails" ... alle Nase lang Wetterkapriolen... ES REICHT!!! www.sauberer-himmel.de Für einen Himmel ohne künstliche Wolken!
www.chemtrails.de

Misanthrop

5000g Mitglied

• Send private message

1,115

Thursday, April 21st 2011, 7:33pm

@Fanatics
Die Goldankäufer leben praktisch "von der Hand in den Mund" sprich...die sammeln 1 Kilo und bringens in die Scheideanstalt.
Viele Ankaufsbuden arbeiten mit einen "Stammkapital" von unter 20 Mille....glaubt man nicht, ich weiß es aber. Viele leihen sich auch noch Geld in der Verwandschaft und müssen Zinsen zahlen....sehr dubios diese ganzen Klitschen.
Man kann jetzt, nach Einführung des "Reverse Charge" Verfahrens bei den Scheideanstalten schon das Sterben einiger Buden beobachten.....der Trick vorher. Die 19% MwSt. wurden einfach nicht ans Finanzamt abgeführt. Man baute dafür lieber ne Villa in Antalia oder sonstwo [smilie_happy]
Das geht jetzt nicht mehr....

Sanfte Grüße
Misan

taheth

5000g Mitglied

Date of registration: Jul 22nd 2006

Occupation: Matrix-Flüchtling

• Send private message

1,116

Thursday, April 21st 2011, 7:50pm

Die riechen auch---unter den Achseln.

Manch einer möglicherweise schon an delikateren Stellen. :D
Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Misanthrop

5000g Mitglied

• Send private message

1,117

Thursday, April 21st 2011, 8:00pm

Die riechen auch---unter den Achseln.

Manch einer möglicherweise schon an delikateren Stellen. :D

@taheth
der war gut :thumbsup:
Da hilft dann auch ganz sicher kein Deo mit Silberionen :D

Sanfte Grüße
Misan

Bürgerrechtler

1000g Mitglied

Date of registration: Sep 13th 2006

• Send private message

1,118

Thursday, April 21st 2011, 8:11pm

Also wenn nun keiner mehr wirklich shortet,

dann kommt der nächste Dip tatsächlich erst, wenn die Ommas das Tafelsilber zur Scheideanstalt schleppen. Obwohl, geht auch nicht mehr wirklich, diese Welle rollte bekanntlich weltweit schon 1979/80..... [smilie_happy]

schöne grüße
WIR SIND DAS GELD!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bürgerrechtler" (Apr 21st 2011, 8:12pm)

Bankster

500g Mitglied

Date of registration: Feb 27th 2009

Occupation: Bankster

• Send private message

1,119

Thursday, April 21st 2011, 8:14pm

Ihr könnt mich ja für verrückt halten, aber schaut Euch mal den heutigen Chart an.

Silber wie ein Strich.

Und das soll volatil sein?

Ich glaube fast, dass das die von vielen erwartete Korrektur war. :?:
Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbsup:

Knallsilber

500g Mitglied

Date of registration: Sep 29th 2004

• Send private message

1,120

Thursday, April 21st 2011, 8:15pm

EuDSSR:
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Carl Theodor Körner, gefallen 1813 im Freiheitskrieg gegen Napoleon.

Meine Bewertung: Knallsilber

goldmob

1000g Mitglied

Date of registration: Jan 9th 2009

• Send private message

1,121

Thursday, April 21st 2011, 8:47pm

Ihr könnt mich ja für verrückt halten, aber schaut Euch mal den heutigen Chart an.

Silber wie ein Strich.

Und das soll volatil sein?

Ich glaube fast, dass das die von vielen erwartete Korrektur war. :?:

deutlich über 1% intraday sind also ein strich?

liegt vieleicht an der darstellung des gestrigen schlusskurses, der deutlich niedriger lag. das verzerrt.

Bankster

500g Mitglied

Date of registration: Feb 27th 2009

Occupation: Bankster

• Send private message

1,122

Thursday, April 21st 2011, 8:58pm

Das der Strich im Plus liegt, ist schon klar.

Ich hatte allerdings einen Chart mit einer recht großen Skalierung gesehen (mm-News).

Bei anderen Charts mit kleinerer Skala sieht es anders aus. War ja immerhin eine Schwankung von knapp 2 € heute.

Die hatten wir früher im Laufe eines Jahres.

Mit der breiten Skala üben die wohl schon für kommende Zeiten. :whistling:
Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Bankster" (Apr 21st 2011, 8:58pm)

Misanthrop

5000g Mitglied

• Send private message

1,123

Thursday, April 21st 2011, 9:00pm

RE: Also wenn nun keiner mehr wirklich shortet,

""
dann kommt der nächste Dip tatsächlich erst, wenn die Ommas das Tafelsilber zur Scheideanstalt schleppen. Obwohl, geht auch nicht mehr wirklich, diese Welle rollte bekanntlich weltweit schon 1979/80..... [smilie_happy]

schöne grüße

@Bürgerrechtler
keine Sorge.....die Shorties kommen...es ist einfach zu verlockend. ;)
und "damals" sind die Omis genau so beschissen worden wie heute, sogar noch ärger.....da die "Ankäufer" erst nach 5 bis 6 Wochen ausgezahlt haben. [smilie_happy]

Zu der Zeit hatte ich allerdings andere Hobbies....und mit Silber & Co noch nix am Hut. :D

Sanfte Grüße
Misan

This post has been edited 1 times, last edit by "Misanthrop" (Apr 21st 2011, 9:03pm)

goldmob

1000g Mitglied

Date of registration: Jan 9th 2009

• Send private message

1,124

Thursday, April 21st 2011, 9:05pm

Das der Strich im Plus liegt, ist schon klar.

Ich hatte allerdings einen Chart mit einer recht großen Skalierung gesehen (mm-News).

Bei anderen Charts mit kleinerer Skala sieht es anders aus. War ja immerhin eine Schwankung von knapp 2 € heute.

Die hatten wir früher im Laufe eines Jahres.

Mit der breiten Skala üben die wohl schon für kommende Zeiten. :whistling:

die breitere skalierung ist durch den gestrigen tagesschluss irgendwo bei 44,50 $ bedingt. deswegen mein hinweis auf den tagesschluss.

Knallsilber

500g Mitglied

Date of registration: Sep 29th 2004

• Send private message

1,125

Thursday, April 21st 2011, 9:29pm

Ich grübel und grübel, aber ich sehs grad nicht klar, drum meine Frage:

Wer kauft denn da Silber und treibt den Preis so krass?

Also wir "Investoren" in Münzen können es ja mal nicht sein, denn was wir kaufen, ist eh schon als Ronde geschnitten und in der Endmenge jedes Jahr überschaubar (zB. die beständige Auflagengröße bei Lunaren/Pandas etc. und die begrenzent Kapazitäten einschlägiger Mints, die immer wieder die Pressen hochklappen mussten in der Vergangenheit (USA, CAnada etc.)

Bleiben nur Barren und Rohsilber oder Papierschnippel als Treibende Kraft übrig....

Barren sind meist irgendwie in den Lagerhäusern bekannt, wie auch immer, und da würde eine massive Abnahme auffallen...hab ich jetzt aber nix besonderes zu gehört, was nicht bekannt wäre, da wird ja nicht im großen Stil abgesaugt, oder doch????

Haben die Minenbetreiber vielleicht in letzter Zeit ihre Vorwärtsverkäufe schon wieder hochgefahren gehabt und können nun nicht noch mehr auf Zeit verkaufen, wäre das ne Erklärung??

Oder aber da geht irgendwer mit Intresse massiv auf die Silberzettelverkäufer los und lässt später doch ausliefern? Endgame? 8o

Wer kann mir da weiter helfen?

Was sind eure Ideen dazu?
EuDSSR:
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Carl Theodor Körner, gefallen 1813 im Freiheitskrieg gegen Napoleon.

Meine Bewertung: Knallsilber