Monday, December 22nd 2014, 11:29am

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Goldhamster79

1000g Mitglied

Date of registration: Nov 14th 2008

• Send private message

181

Wednesday, April 13th 2011, 9:43am

Dieser Anbieter von Bullionmünzen reiht sich ein in meine Liste (PS-Coins; Kessef; Anlagegold 24; Westgold; Flo;Haller) die eine Order
seriös, zügig, diskret abwickeln. Die Ware war auch vorrätig als Lagerware.
Danke, Herr Michael Felber!

Danke Michael für diesen erneuten Erfahrungsbericht zu Deinem Shop.
Das ist damit schon Dein 4. Werbeposting dafür, für wie blöd hältst Du uns? :wall:
Raus aus dem Euro - freies Geld - JETZT!
CDU, CSU, SPD, FDP, Linke & Grüne haben sich für den uneingeschränkten Geldtransfer entschieden
- und sind damit unwählbar für jeden dt. Steuerzahler.

ESM = Ermächtigungsgesetz der Sozialistischen Machthydra

Angelfreund

1000g Mitglied

Date of registration: Oct 10th 2008

• Send private message

182

Wednesday, April 13th 2011, 9:51am

finde keine USt-Identnummer bei dem Laden...

This post has been edited 1 times, last edit by "Angelfreund" (Apr 13th 2011, 10:39am)

Faden

10g Mitglied

Date of registration: Feb 7th 2011

Occupation: Steuerzahler :-/

• Send private message

183

Wednesday, April 13th 2011, 3:13pm

Anlagegold 24: Betatschte Canadian Wildlife!

Ich hatte hier (nicht zum ersten, aber vermutlich zum letzten Mal) ein paar Münzen erworben, u.a. drei Grizzlybären der Royal Canadian Mint - alle drei kamen mit Fingerabdrücken bis hin zu deutlichen Verfärbungen.
Auf meine Reklamation wurde mir geantwortet:

Quoted

Bei den Angeboten auf Anlagegold24 handelt es sich um Anlagemünzen. Dellen, Kratzer oder Oxidationsspuren mindern nicht den Wert der Münze.
Daher ist hier ein Austausch unsererseits nicht möglich.

Sehr ärgerlich, da sich diese Münzen nicht in sammelwürdigem Zustand befinden und sicher nicht ohne deutlichen Abschlag verkäuflich. :wall:
Ergo: Bei Anlagegold24 höchstens noch absolut reine Bullionware erwerben, am besten Tubeweise - oder gleich zur Konkurrenz gehen.

Noch jemand eine Idee?

PS: Kommt auf dem Scan nicht so deutlich raus; Rückseite jeweils vergleichbar
Faden has attached the following image:
  • Image0001.JPG
Aurea prima sata est aetas quae vindice nullo
sponte sua sine lege fidem rectumque colebat

Goldhamster79

1000g Mitglied

Date of registration: Nov 14th 2008

• Send private message

184

Wednesday, April 13th 2011, 3:30pm

Sehr ärgerlich

Ab ins Silberbad und gut, müssten dann wieder okay sein, zukünftige Händlerwahl kannst Du ja nach belieben ändern.
Raus aus dem Euro - freies Geld - JETZT!
CDU, CSU, SPD, FDP, Linke & Grüne haben sich für den uneingeschränkten Geldtransfer entschieden
- und sind damit unwählbar für jeden dt. Steuerzahler.

ESM = Ermächtigungsgesetz der Sozialistischen Machthydra

bärenburger

100g Mitglied

Date of registration: Sep 7th 2010

• Send private message

185

Wednesday, April 13th 2011, 4:54pm

Dieser Anbieter von Bullionmünzen reiht sich ein in meine Liste (PS-Coins; Kessef; Anlagegold 24; Westgold; Flo;Haller) die eine Order
seriös, zügig, diskret abwickeln. Die Ware war auch vorrätig als Lagerware.
Danke, Herr Michael Felber!

Danke Michael für diesen erneuten Erfahrungsbericht zu Deinem Shop.
Das ist damit schon Dein 4. Werbeposting dafür, für wie blöd hältst Du uns? :wall:
Hallo Goldhamster,
da Du ja online bist und Dich nicht auf meine PN meldest mache ich diese Öffentlich:
Hallo Goldhamster,

kannst mir mal ne Karte zur REHA schicken an Mxxxxxx Sxxxxxxxx

TeufelsbXXXXXXX

MicXXXXXX

3XXXX BXXXXXXX für dieses posting unkenntlich gemacht!!!!

aber Bitte Zügig, amFreitag checke ich aus.

Von einem 1000g Mitglied habe ich mehr seriosität erwartet.

Bist Du auf M. Felber sauer ? Bin Ihm zu Dank verpflichtet, da er trotz
meiner Krankheit Rücksicht auf meine Befindlichkeiten (Termine) nimmt.

Kannst Dich ja Korrigieren, Irren ist Menschlich, wenn Du die Eier dazu in der Hose hast.

Freundliche Grüße aus Dem Harz

MXXXXXX

Ende dieser Nachricht

Da Du nicht in der Lage bist Fehler einzugestehen/zu korrigieren, beantwortet die Frage nach Blödheit von selbst.

Escudo

50g Mitglied

Date of registration: Jan 10th 2009

• Send private message

186

Tuesday, June 14th 2011, 11:50pm

Hat irgendjemand schon mal von "Valcambi" Gold gekauft ???

Da gibt es so einen 50g CombiBar den man in 1g Barren zerlegen kann

Was haltet ihr davon ?

https://www.valcambigold.com/store/intro.aspx?i2

In April 2011 Valcambi sa issued an innovative 50g gold investment bar, which comprises 50 detachable 1g bars. The minted bar is known as a CombiBar and is designed to facilitate the gifting or transfer of small amounts of gold, either as a 50g bar, or as a small group of 1g bars, or as 50 separate 1g bars. The CombiBar offers clients the unique option to buy 1g gold bars close to spot prices.

Sales combi-bars expected to commence on June 27th

This post has been edited 1 times, last edit by "Escudo" (Jun 15th 2011, 12:01am)

Nachtwächter

1000g Mitglied

Date of registration: Feb 3rd 2010

• Send private message

187

Wednesday, June 15th 2011, 1:57am

Was haltet ihr davon ?

Nix,
ein Invest in "Danziger Goldwasser" ist geistreicher!
Da ca. 10% des Alkohol im Urin verbleiben, kann man ihn weiterverwenden. Haben schon die Berserker erkannt (als sie auf Fliegenpilz waren) und haben sich gegenseitig in den Mund gepullert. Danach waren sie dann richtig Rabiat.
Mal im Ernst, wer sollte solche "Schnipsel" akzeptieren???
Wenn Kleingold, dann mindestens Dukaten. Sind auch nicht mehr als dreieinhalb Gramm.
Und um es mal beim Namen zu nennen, alles unter 400 oz (die guten alten 12,5 kg Barren) ist Hartzer Niveau.
So einfach ist die Welt
Nachtwächter
Carpe diem

This post has been edited 2 times, last edit by "Nachtwächter" (Jun 15th 2011, 3:58am)

em_sympathisant

10g Mitglied

Date of registration: Jul 1st 2010

Occupation: SAP-Anwendungsentwickler

• Send private message

188

Thursday, August 18th 2011, 6:11pm

Heubach Edelmetalle Beurteilung

Hallo Forum, ich hatte am vorletzten Sonntag bei Heubach zwei Bestellungen ausgelöst, und dann Montags hatte ich im Postfach, die Mail,
dass die Bestellung nicht angenommen werden könnte , wegen Bestellüberlauf, Probleme mit dem Onlineshop. etc.
Ich habe mich darüber sehr geärgert, und wütend Montagsvormittag angerufen, und....
der Mann ist wirklich unter Stress wegen den Ihn erschlagenden Bestellvolumens, aber nicht desto trotz, hat er meine bereits abgelehnten Bstellungen,
wieder aktiviert und Dienstag, also 10 Tage später, hatte ich beide Sendunge korrekt hier angeliefert bekommen.

Ich will damit nur sagen, es gibt immer mal wieder Probleme mit einem Händler,
aber mit diesem hier habe ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Und mir hat man keine Freilieferung etc. versprochen.

Goldkaiser

500g Mitglied

Date of registration: Jan 6th 2011

• Send private message

189

Friday, September 16th 2011, 6:56pm

@nofear2k,

vielen dank für dein Bericht, finde ich immer sehr gut, wenn so etwas verbreitet wird,
so kann man wenigsten einige "schwarze" Schafe aussortieren. [smilie_blume]
Gruß
Goldkaiser

adabsurd

31g Mitglied

Date of registration: Dec 9th 2008

• Send private message

190

Monday, September 19th 2011, 10:58am

@nofear2k:

Kann es sein daß Du eine Riesenwallung wegen einem kürzlichen Umzug der Firma HELLWEGNER eK (gold-grosshandel.de / silber-frei-haus.de) machst?

Auf der Webseite steht jedenfalls aktuell eine andere Adresse als die die Du da angibst, nämlich Löhrstrasse 103 bis 105 in 56068 Koblenz.
Und wer unter dem von Dir angegebenen Link nach der Registernummer 20559 sucht im Registeramt Koblenz, der findet den Eintrag auch. Was Du da machst, grenzt an Verleumdung!
Ich jedenfalls habe dort schon häufiger zur vollsten Zufriedenheit bestellt!

This post has been edited 1 times, last edit by "adabsurd" (Sep 19th 2011, 11:07am)

Onkel Tom

50g Mitglied

Date of registration: Jun 7th 2008

• Send private message

191

Thursday, March 22nd 2012, 12:01am

Hab da mal ne Frage ...

Habe heute morgen in etwas größerer Menge Silber bestellt. Die automatische Bestellung kam zwar sofort, aber die Annahme der Bestellung lässt auf sich warten. Weiß jemand wie lange sich ein Händler bei der Bestätigung rechtlich Zeit lassen darf. Er könnte ja sonst erst mal gucken wie sich die Kurse entwickeln und nur die für ihn günstigsten Bestellungen annehmen. :wall: :wall: Bin für eine Antwort dankbar.

juergen1228

500g Mitglied

Date of registration: Aug 7th 2009

• Send private message

192

Thursday, March 22nd 2012, 12:41am

Habe heute morgen in etwas größerer Menge Silber bestellt. Die automatische Bestellung kam zwar sofort, aber die Annahme der Bestellung lässt auf sich warten. Weiß jemand wie lange sich ein Händler bei der Bestätigung rechtlich Zeit lassen darf. Er könnte ja sonst erst mal gucken wie sich die Kurse entwickeln und nur die für ihn günstigsten Bestellungen annehmen. :wall: :wall: Bin für eine Antwort dankbar.

Ist schon etwas merkwürdig....länger als ein paar Stunden habe ich bisher nicht warten müssen... ?)

warum hast Du eigentlich nicht mal im laufe des Tages telefonisch nachgehakt?

This post has been edited 2 times, last edit by "juergen1228" (Apr 5th 2012, 5:51pm)

juergen1228

500g Mitglied

• Send private message

193

Thursday, April 5th 2012, 5:50pm

lese gerade auf der seite von

Silber-Philharmoniker.de

http://s240491478.e-shop.info/shop/artic….-Jahre-1B.html

"zitat"
Hier handelt es sich um 1B-Ware, d.h. die Münzen können Flecken haben, angelaufen sein, kleine Kratzerchen haben etc. Jahrgänge unserer Wahl. Nichts für Heulsusen

da bezeichnet der händler doch tatsächlich, sammler die auf mängelfreie münzen bedacht sind
>öffentlich als < HEULSUSEN <

ich empfinde diese aussage, anmaßend..frech und unseriös....

ehrlich gesagt - bei diesem händler mit dieser kundenanschauung würde ich nie eine münze kaufen. :thumbdown:

Zweifler0815

5000g Mitglied

Date of registration: Dec 11th 2007

• Send private message

194

Thursday, April 5th 2012, 5:55pm

Nichts für Heulsusen
[smilie_happy] Hehe, mir gefällt's... Münzen mit Macken für echte Männer... ;)
Na ja, Jürgen, es handelt sich im normale Igels ähm Eagles... - gibt's Leute, die diese sammeln? Zumindest fleckenfrei sind die ja... :S

This post has been edited 1 times, last edit by "Zweifler0815" (Apr 5th 2012, 5:56pm)

juergen1228

500g Mitglied

• Send private message

195

Thursday, April 5th 2012, 6:16pm

Nichts für Heulsusen
[smilie_happy] Hehe, mir gefällt's... Münzen mit Macken für echte Männer... ;)
Na ja, Jürgen, es handelt sich im normale Igels ähm Eagles... - gibt's Leute, die diese sammeln? Zumindest fleckenfrei sind die ja... :S

ja vielleicht fühlt er sich auch noch toll soche herabwürdigenden aussagen zu veröffentlichen
weil er einem gewissen klientel damit imponieren kann.

aber mal im ernst..jeder sammler weiss das der wert seiner münzen mit der beschaffenheit sehr eng verbunden ist.
sammler die gelieferte münzen reklamieren weil sie sich über mängel ärgern oder verluste in der wertigkeit befürchten
sind doch keine heulsusen..... :hae:
bei einem händler der solche kundenanschauung hat ist doch im reklamationsfall nicht viel zu erwarten...also würde ich dort erst gar keinen kauf tätigen... :thumbdown:

nunja z.B. lunar silbermünzen sind auch bullionware...stell dir vor du bekommst 5 oder 10 oz mit flecken oder groben fehlern oder vielleicht ne schlechte kapsel .....
dann versuch mal die teile weiter zu verkaufen..hier bei GS oder silber.de
da muss du doch schon im vorhinein darauf hinweisen und preis zugeständnisse machen... ;(