Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Korrigiere: Habe zwischenzeitlich eine mit zahlreichen Rechtschreibfehlern behaftete Absage erhalten, daß ich keine einzige Münze bekomme. Versteht sich, daß die Münze zum Zeitpunkt der Absage noch auf der Homepage bestellbar war. Beim nächsten Newsletter werde ich mir nicht mehr die Mühe machen, dort etwas zu bestellen. Man muß mehrere Tage warten, um Bescheid zu bekommen, daß man nichts kriegt. Eine traurige Veranstaltung. Taurus Deutschland: Das geht auch besser.
Dieser Anbieter von Bullionmünzen reiht sich ein in meine Liste (PS-Coins; Kessef; Anlagegold 24; Westgold; Flo;Haller) die eine Order
seriös, zügig, diskret abwickeln. Die Ware war auch vorrätig als Lagerware.
Danke, Herr Michael Felber!
Quoted
Bei den Angeboten auf Anlagegold24 handelt es sich um Anlagemünzen. Dellen, Kratzer oder Oxidationsspuren mindern nicht den Wert der Münze.
Daher ist hier ein Austausch unsererseits nicht möglich.
Sehr ärgerlich
Hallo Goldhamster,Dieser Anbieter von Bullionmünzen reiht sich ein in meine Liste (PS-Coins; Kessef; Anlagegold 24; Westgold; Flo;Haller) die eine Order
seriös, zügig, diskret abwickeln. Die Ware war auch vorrätig als Lagerware.
Danke, Herr Michael Felber!
Danke Michael für diesen erneuten Erfahrungsbericht zu Deinem Shop.
Das ist damit schon Dein 4. Werbeposting dafür, für wie blöd hältst Du uns?![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Escudo" (Jun 15th 2011, 12:01am)
Was haltet ihr davon ?
This post has been edited 2 times, last edit by "Nachtwächter" (Jun 15th 2011, 3:58am)
This post has been edited 1 times, last edit by "adabsurd" (Sep 19th 2011, 11:07am)
Bin für eine Antwort dankbar. Habe heute morgen in etwas größerer Menge Silber bestellt. Die automatische Bestellung kam zwar sofort, aber die Annahme der Bestellung lässt auf sich warten. Weiß jemand wie lange sich ein Händler bei der Bestätigung rechtlich Zeit lassen darf. Er könnte ja sonst erst mal gucken wie sich die Kurse entwickeln und nur die für ihn günstigsten Bestellungen annehmen.![]()
Bin für eine Antwort dankbar.
This post has been edited 2 times, last edit by "juergen1228" (Apr 5th 2012, 5:51pm)
| 22.05.13 | Keine Daten, aber einige Erkenntnisse … von Folker Hellmeyer |
| 22.05.13 | Goldaktien bleiben unter Druck von Martin Siegel |
| 22.05.13 | Goldreserven der Zentralbanken des Eurosystems unverändert von Redaktion |
| 22.05.13 | Aktuelle Markteinschätzung zu Gold von Thomas May |
| 22.05.13 | Gold - nach neuem Rutsch noch nicht gesichert von Christoph Geyer |
| 22.05.13 | Kirkland Lake Gold: Aktuelle Reserven- und Ressourcenschätzungen von minenportal.de |
| 21.05.13 | Möglicher vorläufiger Boden bei den Edelmetallen von Marco Freundl |
| 18.05.13 | Völlig losgelöst von der Erde ... von Markus Bechtel |
| 17.05.13 | Bonns Verrat an der D-Mark von Heiko Schrang |
| 13.05.13 | Goldpreis sucht weiter einen Boden ... abwarten, kaufen oder verkaufen? von Daniel Haase |
| 11.05.13 | Trampolin - Steht die Gesundheit auf der Kippe, dann wippe von Hans Jörg Müllenmeister |
| 10.05.13 | Offenbarungseid mit langer Ansage: Desertec liefert keinen Strom nach Europa von Peter Boehringer |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice