Saturday, April 19th 2014, 1:22am

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Desertfighter

5000g Mitglied

Date of registration: Mar 12th 2009

• Send private message

2,731

Wednesday, March 7th 2012, 7:28am

Der Kampf über die Kontrolle des Finanzsystems nahm letzte Woche eine entscheidende Wende, als Bill Gates wegen Verdachts auf Sabotage des neuen Finanzsystems festgenommen wurde. George Bush senior sei die Person, welche die Aussage über Bill Gates gemacht habe, so eine wichtige Quelle aus dem Pentagon.

http://www.politaia.org/englische-report…hleunigen-sich/

^^
Verlasse dein Haus niemals ohne dein EDC Messer! (EDC =Every Day Carry)
Gute EDC Messer: Cold Steel Master Hunter, Eickhorn GEK - EDC, Fällkniven F1, Lindner Super Edge 2,
http://www.tacticalforum.de/
;)

Tisc1

1000g Mitglied

Date of registration: Dec 31st 2010

• Send private message

2,732

Wednesday, March 7th 2012, 8:15am

Wo bekommt der Fulford nur seinen Stoff her, ab und an hätte ich auch mal Lust drauf. :D Nach Merkel als Hitlers Tochter und Enkelin von King George, einem 168 Jahre alten Chinesen, der in den USA Schulden eintreibt, kommt jetzt das:

...Quellen aus dem Pentagon sagen, dass George Bush senior und Bill Gates letzte Woche wegen Sabotage des neuen Finanzsystems festgenommen wurden, nachdem Timothy Geithner sie verpfiffen hatte...
:thumbsup:
Wir essen jetzt Opa.
Satzzeichen können Leben retten!

meggy

1000g Mitglied

Date of registration: Nov 15th 2007

• Send private message

2,734

Saturday, March 10th 2012, 3:50am

Wo bekommt der Fulford nur seinen Stoff her...
...der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Tisc, Du zweifelst doch nicht wirklich daran, dass Murxel die Tochter von Adolf ist? :D

lg meggy

goldmeier

Unregistered

2,735

Tuesday, March 13th 2012, 12:44pm

remember MK Ultra?

Goldküken

1000g Mitglied

Date of registration: Apr 2nd 2008

Occupation: Computer-Fuzzi

• Send private message

2,736

Wednesday, March 14th 2012, 8:34pm

Fukushima ist 1 Jahr her. Vorher war der Benzinpreis bei 1,15, jetzt ist er bei 1,60. Man koennte auf die Idee kommen, dass die Oel-Multis ...

Gibts eigentlich serioese Untersuchungen, ob Fukushima ein fake war? unabhaengig davon, ob der vorangehende Tsunami menschengemacht war oder man auf ihn einfach gewartet hat?

Mit serioesen Investigatoren meine ich nicht Fulford. Hat z.B. Wisnewski sich damit schon beschaeftigt?

K.

Tisc1

1000g Mitglied

Date of registration: Dec 31st 2010

• Send private message

2,737

Thursday, March 15th 2012, 1:25am

Fukushima ist 1 Jahr her. Vorher war der Benzinpreis bei 1,15, jetzt ist er bei 1,60. Man koennte auf die Idee kommen, dass die Oel-Multis ...

Hä, hab ich irgend etwas verpasst? :hae: Vor einem Jahr lag der Liter Super bei 1,52 €. http://benzinpreis.de/statistik.phtml?o=…superbenzin2011
Wir essen jetzt Opa.
Satzzeichen können Leben retten!

Goldküken

1000g Mitglied

• Send private message

2,738

Thursday, March 15th 2012, 11:43am

Hä, hab ich irgend etwas verpasst? :hae: Vor einem Jahr lag der Liter Super bei 1,52 €. http://benzinpreis.de/statistik.phtml?o=…superbenzin2011

ok, hast Recht. Ich bin Dieselaner. Da stimmen meine Zahlen in etwa, aber Maerz 2011 ist auch kein besonderer Peak in der Kurve.

Dennoch kommt mir Fukushima verdaechtig vor. Stimmt es eigentlich, dass auf den Nahaufnahmen vom Kraftwerk keine Spuren von einer Ueberschwemmung zu sehen sind?

K.

Tremor

250g Mitglied

Date of registration: Nov 3rd 2007

• Send private message

2,739

Thursday, March 15th 2012, 12:55pm

Flutbild?

@Goldkücken

telegraph

Goldküken

1000g Mitglied

• Send private message

2,740

Thursday, March 15th 2012, 2:04pm

Tremor, das Bild ist ein fake, es muesste im Hintergrund nicht die See, sondern ein Wall oder sowas zu sehen sein, siehe dieses Luftbild.

20 min. Recherche. Warum man eigentlich immer alles selber machen.

K.

Königswasser

1000g Mitglied

Date of registration: Apr 10th 2008

• Send private message

2,741

Thursday, March 15th 2012, 2:43pm

das Bild ist ein fake, es muesste im Hintergrund nicht die See, sondern ein Wall oder sowas zu sehen sein
So wie auf dem linken Foto?

Was ist damit?

Und was passiert hier eigentlich?

Küken, zu 9/11 kann man ja Fragen stellen ... aber zu behaupten, der Tsunami hätte gewissermaßen einen Bogen um das Kraftwerk gemacht ist mehr als lächerlich. :sleeping:
"Wer nichts weiß, muß alles glauben" (M. v. Ebner-Eschenbach)

Goldküken

1000g Mitglied

• Send private message

2,742

Thursday, March 15th 2012, 3:58pm

Hi Koenigswasser, ich behaupte gar nichts. Ich zweifle nur.

Konkrete Zweifel: in Deinem Bild oben links wird ja noch mehr als im rechten suggeriert, dass im Hintergrund das Meer ist. Da iist aber kein Meer, sondern ein Wall oder ein Gebaeude, siehe Luftbild.
Das Bild in der zweiten Reihe finde ich auch nicht im Luftbild. 1 grosser Turm plus 2 kleine.

K.

Königswasser

1000g Mitglied

Date of registration: Apr 10th 2008

• Send private message

2,743

Thursday, March 15th 2012, 4:26pm

Konkrete Zweifel: in Deinem Bild oben links wird ja noch mehr als im rechten suggeriert, dass im Hintergrund das Meer ist. Da iist aber kein Meer, sondern ein Wall oder ein Gebaeude, siehe Luftbild.
Da IST das Meer. Die Fotografie wurde vom Wall aus gemacht. Den erkennt man auf deinem Luftbild ganz gut, da zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade frisch angelegt.
Das Bild in der zweiten Reihe finde ich auch nicht im Luftbild. 1 grosser Turm plus 2 kleine.
Darf ich dich darauf hinweisen, dass dein Luftbild aus dem Jahr 1975 datiert und es daher höchst ungewöhnlich wäre, wenn es in den folgenden 35 Jahren zu keinen baulichen Veränderungen rund um diesen High-Tech-Komplex gekommen wäre?
"Wer nichts weiß, muß alles glauben" (M. v. Ebner-Eschenbach)

Goldküken

1000g Mitglied

• Send private message

2,744

Thursday, March 15th 2012, 4:38pm

Da IST das Meer. Die Fotografie wurde vom Wall aus gemacht. Den erkennt man auf deinem Luftbild ganz gut, da zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade frisch angelegt.

Hier ist noch ein Lufbild. Da wo auf Deinen beiden Fotos (die die linken 2 der 4 Bloecke zeigen) im Hintergrund das Meer suggeriert wird, sollte eigentlich das Gebauede ganz links zu sehen sein.

Die beiden Fotos sind fakes.

K.

Tremor

250g Mitglied

Date of registration: Nov 3rd 2007

• Send private message

2,745

Thursday, March 15th 2012, 5:31pm

. Stimmt es eigentlich, dass auf den Nahaufnahmen vom Kraftwerk keine Spuren von einer Ueberschwemmung zu sehen sind?

K.

Tremor, das Bild ist ein fake, es muesste im Hintergrund nicht die See, sondern ein Wall oder sowas zu sehen sein, siehe dieses Luftbild.

20 min. Recherche. Warum man eigentlich immer alles selber machen.

K.

Ey, ich suche Dir in meiner Mittagspause ein Bild raus das vielleicht einen Wasserschaden
im Fukushima-Komplex zeigt und dann sowas. ;(
Habe auch nie behauptet das es echt ist.

Grüße Tremor

This post has been edited 1 times, last edit by "Tremor" (Mar 15th 2012, 5:33pm)