Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Übrigens habe ich ein interessantes Experiment gemacht. Oktober letzten Jahres habe ich die letzten (z.T. grünen) Tomaten gepflückt und in eine Schale getan. Ich habe beobachtet, wie lange sie hielten..... Sehr erstaunlich. Die letzten haben bis Ende Januar durchgehalten und waren schön rot (hätte ich mir gar nicht vorstellen können).
Quoted
In Dörfles entstand eine Rhabarberanlage von ca. einem Morgen. Bereits im zweiten Jahr konnten einige 100 Zentner geerntet werden. Der Zentner Rhabarber
kostete damals 10-15 Reichsmark. Die Bevölkerung hatte von dem forcierten Gemüseanbau ihre Vorteile, da trotz Verbot viel unter der Hand verkauft wurde. Sehr begehrt waren in dieser Notzeit auch die Tabakpflanzen, die bei uns zu Tausenden gepflanzt wurden und viele leidenschaftliche Raucher standen damals Schlange, um einige dieser begehrten Pflanzen zu bekommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Dierk" (Mar 12th 2012, 7:13am)

Zitat
"Natürlich werden einige Kunden den Gedanken zunächst unangenehm finden, von den Puppen beobachtet zu werden. Aber wir werden doch ohnehin im öffentlichen Raum permanent beobachtet."
This post has been edited 1 times, last edit by "Dark-End" (Mar 13th 2012, 2:25am)
Auch 1 Jahr überfälliges Bier unter schlechten Lagerbedingungen hat noch seinen Zweck erfüllt.![]()
Das ist übrigens Rapsöl ausm Discounter.... This post has been edited 1 times, last edit by "Alpha667" (Mar 13th 2012, 6:50pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Kassandra" (Mar 19th 2012, 11:40am)
Will Frau Aigner das Volk auf eine Zeit vorbereiten, in der es ohne Verunsicherung alles isst, was noch so zuhause rumliegt?
Quoted
Gefährliches Uran gelangt ins Grundwasser
Zu viel Schwermetall in Düngemitteln
halbwegs anständige Osmosfilteranlage filter eben auch Schwermetalle zu über 99% aus. Wer sowas jetzt noch nicht sein Eigen nennt, selbst schuld. Die Dinger sind schweinebillig geworden in den letzten Jahren.... Beschäftige mich schon lange damit und nutze Osmosefilter daheim, auf Arbeit und unterwegs, völlig problemlos und sicher!
halbwegs anständige Osmosfilteranlage filter eben auch Schwermetalle zu über 99% aus. Wer sowas jetzt noch nicht sein Eigen nennt, selbst schuld. Die Dinger sind schweinebillig geworden in den letzten Jahren.... Beschäftige mich schon lange damit und nutze Osmosefilter daheim, auf Arbeit und unterwegs, völlig problemlos und sicher!
| 25.05.13 | Cabo Drilling Corp. meldet Ergebnisse des Märzquartals von minenportal.de |
| 25.05.13 | Rapier Gold beendet ersten Abschnitt seines Bohrprogramms auf dem Pen-Gold-Projekt von minenportal.de |
| 25.05.13 | Langfristige Goldaktien-Bullenmärkte im Vergleich von Steve Saville |
| 25.05.13 | Marc Faber: Crashgefahr! - "Ein Szenario wie im Jahr 1987" von DAF |
| 25.05.13 | Kassenschlager beim Gold von Theodore Butler |
| 24.05.13 | Gold unbeeindruckt von Bernanke von Markus Blaschzok |
| 24.05.13 | Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt! von Markus Bechtel |
| 24.05.13 | Schizophrenie als politisch-mediales Zeichen unserer Zeit von Peter Boehringer |
| 21.05.13 | Möglicher vorläufiger Boden bei den Edelmetallen von Marco Freundl |
| 18.05.13 | Völlig losgelöst von der Erde ... von Markus Bechtel |
| 17.05.13 | Bonns Verrat an der D-Mark von Heiko Schrang |
| 13.05.13 | Goldpreis sucht weiter einen Boden ... abwarten, kaufen oder verkaufen? von Daniel Haase |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice