Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 15th 2007
Occupation: unnötig, das Hamsterrad gibst für alle ...
... nicht besser als die etablierten Politikerkaschper
#peter63: Verzicht kann auch Verrat sein. Verrat an den eigenen Ideen und Idealen. Die PDV ist eine Partei von Idealisten,
Ach? Und (nur) die PdV hat die ultimative Wahrheit gepachtet?
Hier geht es nicht um Ideologie sondern um Wahrheit. Die Wahrheit gibt es nur einmal. Das sind keine Rufe aus dem Elfenbeinturm,...
Ob die wirklich so falsch sind kann man diskuttieren. Auch das Modell der PdV hat Nachteile, alle neuen Modelle haben die. ABER, alle neuen Modelle sind ein Weg aus dem Dilemma von heute. Ein Ansatz, nur ein Ansatz der auch noch weiter veränderbar sein sollte bis wir das Optimum gefunden haben. Auch die derzeit herrschende Wirtschafts- und Finanzstruktur wurde mal als ultimative und einzig seligmachende Wahrheit verkauft. Nur gehen die Veränderungen daran nun nach hinten los. Sollten wir nicht alles ansprechen oder auch probieren was anders, respektive "besser" erscheint? Und sei es nur um GEMEINSAM den richtigen Weg zu finden?
...die falsch sind wie zum Beispiel eine Monetative oder ein Nord-Euro.
Glaubst du das wir das System von heute auf morgen wirklich mit einem weißen Blatt Papier NEU aufsetzen können? Ohne Crash geht das NIEMALS! Aber eher große als kleine Schritte, Hauptsache die Richtung stimmt. Viel mehr Freiheit, richtig mehr Selbstverantwortung und ne ganze Menge weniger Regularien/Vorschriften/Subventionen und vor allem, ein und/oder mehrere andere Geldsysteme, erstmal shitegal wie die heißen! Hauptsache ein Anfang wird gemacht ...
Wer das nicht durchhält bekommt ein "Wischi-Waschi" wie bei den Piraten, die zum Beispiel im Jahr 2009 durchaus auch noch stark libertär-freiheitliche Ansätze hatten und jetzt die "Mainstream-Gutmensch-Gender-Links-Partei" überhaupt geworden ist.
Dafür ist keine Zeit mehr ...
Denk mal an Ron Paul, der in den letzten 30 Jahren von keiner seiner Positionen abgerückt ist und sich niemals auf Kompromisse einliess. Das war vor einigen Jahren noch sein Nachteil, heute sein grösster Trumpf.
This post has been edited 1 times, last edit by "peter63" (Feb 22nd 2012, 10:25am)
Quoted
Folgende Parteien sind derzeit im Landtag vertreten
Christlich-Demokratische Union Deutschlands
Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Bündnis 90/Die Grünen
Freie Demokratische Partei
Die Linke
Folgende weitere Parteien haben eine Kandidatur angekündigt:
Piratenpartei Deutschland[16]
Bürgerbewegung pro NRW[17]
Nationaldemokratische Partei Deutschlands[18]
Partei Mensch Umwelt Tierschutz[19]
AUF – Partei für Arbeit, Umwelt und Familie[20]
Freie Wähler[21]
Familien-Partei Deutschlands[22]
ist doch ein Widerspruch in sich! In der Parteienlandschaft gibt es nur 2 Gruppen: die an den Futtertrögen und die, die an die Futterträge möchten.
Date of registration: Dec 15th 2007
Occupation: unnötig, das Hamsterrad gibst für alle ...
allein schon die Wideraufhebunng des Rauchverbots in Gaststätten zu fordern ist ja sowas von bescheuert, daß von vernunft schonmal kaum die Rede sein kann.
Wahrscheinlich hat die Tabakindustrie ein paar Hansel an die Front geschickt![]()
Quoted
... aus einem anderen Forum von Phoenix5:
Ein besonders markanter Makel der Menschheit ist es, dass jedes Individuum dazu neigt, sein Weltbild, seine Vorstellungen und seine Wünsche der gesamten Masse aufs Aug zu drücken - genannt wird diese Ideologie "Politik" (und ihr besonders entarteter Zweig "Demokratie") und um nichts anderes geht es tagtäglich in den politischen Nachrichten. Du bist ein kleines Rädchen auf diesem Weg, der in regelmäßigen Zyklen faschistoide Systeme hervorbringt.
...
Genau diese antiliberale Haltung meine ich...und weil eben jeder so denkt, wird es bis in alle Ewigkeit Zensur (manche Meinungen passen mir halt nicht), Unterdrückung (manche Menschen passen mir nicht), Staatsterror (manche Weltbilder gefallen mir nicht) usw. geben. Das ist im Prinzip der Kern. Ich würde als Nichtraucher niemals auf die Idee kommen ein Gesetz toll zu finden, dass in die Eigentumsrechte eines Individuums derart radikal eingreift...selbst wenn mir vom Rauch regelmäßig das Kotzen kommen würde.
This post has been edited 1 times, last edit by "peter63" (Mar 19th 2012, 1:26pm)
), aber warum sollte ich einem Wirt vorschreiben, ob in seinem Haus geraucht werden darf oder nicht. Wenn es mich stört - warum auch immer - geh ich halt woanders hin, und wenn das genug andere auch so machen, wird der Inhaber schon von alleine ein Rauchverbot verhängen.
Quoted
Tatsache ist, friedlich und im Rahmen des Parlamentarismus bekommen wir das System nie mehr weg. Dies würde in letzter Konsequenz die Brüsseler Diktatur immer zu verhindern wissen. Aktuelles Beispiel Ungarn, oder die Slowakei.
Bis sich das System selbst auslöscht kann man nur privat vorsorgen. Auch dafür ist es schwierig genug, Gleichgesinnte zu finden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Smithm" (Mar 19th 2012, 2:50pm)
| 22.05.13 | Golden Fame Resources und Pan American Fertilizer unterzeichnen Fusionsvertrag von minenportal.de |
| 22.05.13 | Amara Mining plc gibt Ergebnisse des ersten Quartals bekannt von minenportal.de |
| 22.05.13 | Red Tiger Mining Inc. meldet Quartalsergebnisse von minenportal.de |
| 22.05.13 | Ron Rosen: Silberpreis steigt in zehn Monaten um 400%, Goldpreis verdreifacht sich in zwei Jahren von Redaktion |
| 22.05.13 | Silver Wheaton versucht sich erneut an einer Stabilisierung von Christian Kämmerer |
| 22.05.13 | Steigende US-Lagerbestände belasten Ölpreis von Eugen Weinberg |
| 21.05.13 | Möglicher vorläufiger Boden bei den Edelmetallen von Marco Freundl |
| 18.05.13 | Völlig losgelöst von der Erde ... von Markus Bechtel |
| 17.05.13 | Bonns Verrat an der D-Mark von Heiko Schrang |
| 13.05.13 | Goldpreis sucht weiter einen Boden ... abwarten, kaufen oder verkaufen? von Daniel Haase |
| 11.05.13 | Trampolin - Steht die Gesundheit auf der Kippe, dann wippe von Hans Jörg Müllenmeister |
| 10.05.13 | Offenbarungseid mit langer Ansage: Desertec liefert keinen Strom nach Europa von Peter Boehringer |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice