Sunday, September 5th 2010, 6:40pm
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Fragezeichen" (May 4th 2010, 5:27pm)
@Fragezeichen
Ich kenne diese Meldung, messe ihr aber nicht allzu viel bei.![]()
Hier müssen die Mitglieder der Fraktion aufpassen, dass ihnen sonst nicht noch "des Kanzlerin's Hand" um die Ohren fliegt.![]()
Gruss
bettel
This post has been edited 1 times, last edit by "pinguin" (May 4th 2010, 5:59pm)
Na hallo Wurschtler - die Wiener Zeitung wurde 1703 als Wiennerisches Diarium gegründet. Die erste Ausgabe erschien am 8. August 1703. Sie ist damit die älteste heute noch erscheinende Zeitung und zugleich das Amtsblatt der Republik Österreich - was da drinnen steht ist amtlich!http://www.wienerzeitung.at/default.aspx…iers&cob=490313
ich weiß nicht wie zuverlässig die Quelle ist, aber wenn das stimmt, dass Portugal und Finnland nicht mitmachen, könnte das Nachahmereffekte auslösen und damit das ganze Rettungspaket gefähren.
Gefährlich.
Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! ![[smilie_happy]](wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette
Quoted
quote='auratico',
Rumor: Spain will ask for 280 billion euros of aid money – Euro plunges
Posted on May 4, 2010 by Yohay
A rumor that Spain will ask for 280 billion euros of aid money in order to deal with its debt is running in the past few hours in trade rooms. This is what’s bringing down the Euro
This post has been edited 2 times, last edit by "romario" (May 4th 2010, 8:09pm)
An welchem Tag? Oder meinst du einen Durchschnitt über mehrere Jahre? Welche Jahre?Wißt ihr eigentlich noch was EUR/USD in USD/DM war?
genau 1,50 DM
also 1 USD = 1,50 DM
An welchem Tag? Oder meinst du einen Durchschnitt über mehrere Jahre? Welche Jahre?Wißt ihr eigentlich noch was EUR/USD in USD/DM war?
genau 1,50 DM
also 1 USD = 1,50 DM
DM zu Dollar war ähnlichen Schwankungen unterworfen wie EUR zu $. Warum auch nicht.
Potential haben die Währungen alle nicht, außer du meinst Crashpot.
| 05.09.10 | Japan: Drei Monate bis zum Staatsbankrott? von Robert Rethfeld |
| 05.09.10 | Warum die Schuldenkrise für Gold und Silber spricht von Manfred Gburek |
| 04.09.10 | 2010 - ein Rentenjahr? von Klaus Singer |
| 04.09.10 | Goldaktien - Die langfristige Perspektive von Steve Saville |
| 04.09.10 | Märkte mit langer Leitung - Nebenwerte vor Kursschub? von Heiko Aschoff |
| 03.09.10 | Gold - Die Tür zu einem goldenen September geht auf! von Marcel Torney |
| 01.09.10 | Zinsmärkte im Aufruhr ? Folgen sind weitreichend von Marco Freundl |
| 27.08.10 | Wenn Weltregierer zu Nationalsozialisten werden von Peter Boehringer |
| 24.08.10 | Verteilungskämpfe ziehen auf von Jan Kneist |
| 24.08.10 | Minenaktien - Ein Buch mit 7 Siegeln? (3.Teil) von Johannes Forthmann |
| 13.08.10 | Alles ist politisch: auch EUlitenprojekte sind änderbar von Peter Boehringer |
| 13.08.10 | Rohstoffaktien: Auf die Sieger setzen! von Daniel Haase |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2008 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice