Sunday, October 26th 2014, 12:01am

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

goldmeier

Unregistered

391

Wednesday, March 21st 2012, 1:55pm

Zitat: Um unseren aktuellen Lebensstil beizubehalten, verbrauchen wir etwa das 2,7-fache dessen, was unser Planet hergibt. Leider steht uns aber nur eine Erde zur Verfügung. Schon allein das zeigt, dass unsere Verhaltensweise keine besonders nachhaltige sein kann.

Es gibt da eine Lösung 8o ...wenn wir das 2.7fache verbrauchen was unser Planet hergibt, dann müssen halt 4.4 Milliarden Menschen von den 7 Milliarden sterben...dann ist das Gleichgewicht wieder hergestellt !

Und Du bist dann der erste Freiwillige, der den Löffel abgibt?! :wall: :wall:

na ich glaube nicht, das Xibalba diese Idee gut findet, er hat nur den Plan der NWO auf den Tisch gelegt, wobei die wollen angeblich noch weit drastischer reduzieren.

Desertfighter

5000g Mitglied

• "Desertfighter" has been banned

Date of registration: Mar 12th 2009

• Send private message

392

Thursday, March 22nd 2012, 10:53am

Wer mit den Parteimitgliedern und Kandidaten spricht, findet aber auch erstaunlich viele Parallelen zu anderen Parteien. So wollen auch die Piraten die Schuldenbremse einhalten und mehr Geld für Bildung ausgeben. Sie treten für kostenlose Kitas und Krippenplätze ein, lehnen Studiengebühren ab und wollen die Lehrerfeuerwehr verbessern.

http://www.handelsblatt.com/politik/deut…ag/6348622.html

und das soll die Alternative zu den bestehenden Parteien sein?? Da muß ich doch nur ... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

GOLD-BOB

500g Mitglied

Date of registration: Aug 17th 2009

• Send private message

393

Thursday, March 29th 2012, 11:48pm

Wer heute Abend im TV bei Maybrit Illner diesen Berliner Oberpiraten Christopher Lauer genossen hat, muss selbst einen SPD-Beck und jeden FDP-ler schätzen. Ich habe selten einen bereits durch seine Mimik und seine Worte so offenkundig dumm wirkenden Menschen gesehen und gehört wie ihn. Ich meine dies nicht beleidigend, sondern mit Erschrecken sachlich feststellend. Statt x-mal zu wiederholen, dass er zu seinen Wissenslücken stehe, sollte er zumindest versuchen, diese allmählich zu schließen. Aber stattdessen äußert er sich selbstgefällig, nassforsch und herablassend zu allem, nur weil ihm einige Wähler aus Protest gegen die Altpolitiker ihre Stimme gegeben haben. Ich habe nichts gegen Wahlalternativen und hoffe für die Piratenpartei nur, dass dieser Typ ein Ausreißer ist, der möglichst bald von der Bildfläche verschwindet.
GOLD-BOB

peter63

1000g Mitglied

Date of registration: Dec 15th 2007

Occupation: unnötig, das Hamsterrad gibst für alle ...

• Send private message

394

Tuesday, April 3rd 2012, 10:01pm

... und weiter gehts im Umfragehoch ...
Piratenpartei steigt bundesweit auf zwölf Prozent

Quoted

Die Piraten auf Erfolgskurs: Nach ihrem Triumph im Saarland erreicht ihre Zustimmung bundesweit Spitzenwerte. Einer Umfrage zufolge verbuchen die Politikneulinge zwölf Prozent - der höchste Wert seit Gründung der Partei. Sie liegt damit nur einen Prozentpunkt hinter den Grünen. ..
Messerscharfe Analysen zum Ende des Papier-Geldsystems
von Thomas Mayer, Ex-Chefvolkswirt der Deutschen Bank
Mayers Weltwirtschaft

alibaba

5000g Mitglied

Date of registration: Oct 27th 2008

• Send private message

395

Wednesday, April 4th 2012, 1:43am

Piraten sind halt beliebt 8o :D :thumbsup: haben keine Schnorrer :D jung & dynamisch

mal sehen wem die als BlockPartei mit rein nehmen 8o ;) :D fals sie nicht auf 51% kommen 8)

den alten Parteien sterben doch die indischen Wähler weg [smilie_happy] [smilie_happy]

die wirtschaften sich :D bei den Spritpreisen :D eben ab einfach ab :D

Arbeitsplätze .............. wieder die nächsten AufschwungFirmen die in die Pleite gejagt ............ unfassbar ;( :D

gerade im Energiewandel ÖkoStrom ,machen die SolararbeitsPlätze dicht :S

" wir sind Pirat " :D Piraten sind halt nicht käuflich und vermutlich auch noch korruptionsschnorrafrei :D

Gruss
alibaba :D
" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " ;)

"Ich bin für mein eigengeschriebenen Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst " :]

This post has been edited 1 times, last edit by "alibaba" (Apr 4th 2012, 1:45am)

alibaba

5000g Mitglied

Date of registration: Oct 27th 2008

• Send private message

396

Wednesday, April 4th 2012, 2:00am

"nüscht iss schlimmer für eine Demokratie ,wenn die Diktatur in der selbigen demokratiesiert wird " ;)

reale Demokratie ist :D wenn 8o das Volk unfähige Politiker innerhalb der Periode ,die rote Kartei der Abwahl zeigt :D

und bei Vorteilnahme im Amt und oder sonstige Vetternwirtschaften , Rückzahlung sämtlicher Bezüge und sonstige Ehrenbezeugungen :D

sollst mal sehen ,wie schnell die Politik sich verändert ,zu wessen gunsten ist doch jeden klar :D

"zum wohle des deutschen Volkes "

Gruss
alibaba :D
" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " ;)

"Ich bin für mein eigengeschriebenen Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst " :]

Desertfighter

5000g Mitglied

• Send private message

397

Tuesday, April 10th 2012, 8:39pm

Piraten lösen Grüne ab

Es wird Zeit, die Piraten endlich ernst zu nehmen. Denn es kann sein, dass mit dem Aufstieg der Piraten für lange Zeit keine andere Regierung mehr möglich wird - außer durch eine große Koalition.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/9…oesen-gruene-ab

interessant sind auch die Kommentare zu den Piraten..

;)

goldmartin

500g Mitglied

Date of registration: Jun 16th 2006

• Send private message

398

Tuesday, April 10th 2012, 9:33pm

Laut FORSA ...

... sind die Piraten bei 13 %!

09.04.2012

CDU/CSU 36 %
SPD 24 %
GRÜNE 11 %
FDP 5 % (kann ich nicht glauben ... aber 2007 Befragte sind auch nicht allzu viel)
Linke 8 %
Piraten 13 %
PDV 3 % (Sorry, war'n Tagtraum von mir. Es muss heißen: SONSTIGE)

Da reicht es doch locker für eine schwarz-rote Koalition. Die SPD macht doch nicht umsonst praktisch keine Oppositionsarbeit gegen "Mutti"!

Die Piraten sind m.E. fast schon der Garant dafür, dass Merkelurksel Kanzlerine bleibt ... Oder glaubt ihr im Ernst, dass es eine rosa-rot-orange Koalition geben wird???

Besten Gruß
goldmartin

Anzugpunk

1000g Mitglied

Date of registration: Jan 11th 2005

Occupation: in der Sicherheitsbranche

• Send private message

399

Wednesday, April 11th 2012, 2:06am

Die Piraten und die Grünen machen sicher ne Fusion wie PDS und WASG . :D
"Das Geld geht durch das Haus des Armen, wie der Wind durch eine verfallene Hütte weht."
Vietnamesisches Sprichwort

snowfly

500g Mitglied

Date of registration: Apr 28th 2011

• Send private message

400

Wednesday, April 11th 2012, 2:18am

Ich vermisse jetzt schon die Momente wo sich die von den C(asperl) & D(eppen) Union
mit von Angst geprägten Hasspredigten lächerlich machen :D

aber was mach ich mir vor, die finden jede Woche nen neuen Grund für den Untergang des Abendlandes...
nur soviel Angst war bisher selten dabei [smilie_happy]

XiBalba

1000g Mitglied

Date of registration: Nov 26th 2008

• Send private message

401

Wednesday, April 11th 2012, 3:50pm

...lustigerweise haben Soros "Badewannen-Piraten" noch immer keine Meinung zur hausgemachten "Eurokrise"... :rolleyes:
Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

Desertfighter

5000g Mitglied

• Send private message

402

Wednesday, April 11th 2012, 7:55pm

Berlin (dpo) - Immer diese Piraten! Irgendjemand in der Piratenpartei hat irgendetwas gesagt oder dementiert oder angeprangert. Vielleicht ist aber auch irgendwer zurückgetreten oder jemand anderes hat etwas über die Piraten gesagt. Das geht aus den Berichten zahlreicher Online-Medien hervor.

http://www.der-postillon.com/2012/04/irg…npartei-um.html

[smilie_happy]

taheth

5000g Mitglied

Date of registration: Jul 22nd 2006

Occupation: Matrix-Flüchtling

• Send private message

403

Thursday, April 12th 2012, 7:30am

Berlin (dpo) - Immer diese Piraten! Irgendjemand in der Piratenpartei hat irgendetwas gesagt oder dementiert oder angeprangert. Vielleicht ist aber auch irgendwer zurückgetreten oder jemand anderes hat etwas über die Piraten gesagt. Das geht aus den Berichten zahlreicher Online-Medien hervor.

[smilie_happy]
Wer ist denn dieser geheimnisvolle Herr Irgend? :D
Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Texmex

1000g Mitglied

• "Texmex" has been banned

Date of registration: Jan 30th 2010

Occupation: jaaaa, manchmal

• Send private message

404

Thursday, April 12th 2012, 8:31am

Nix genauer weiss man nicht, aber....

Quoted

Wer ist denn dieser geheimnisvolle Herr Irgend?

gaaaaaanz böse Stimmen meinen, es sei der Wohltätigkeitsonkel SOROS.

http://www.politaia.org/wichtiges/wer-st…-piratenpartei/

Die ehemalige Aushängetante aus den (un)endlichen Weiten der Ukraine Mariana Weisband passt da auch prima ins Bild.
http://hintergruende2012.blogspot.com/20…band-judin.html

Blackmann

500g Mitglied

Date of registration: Jun 7th 2007

• Send private message

405

Thursday, April 12th 2012, 1:41pm

... sind die Piraten bei 13 %!

Schon dieser Fakt für sich alleine-13 Prozent würden eine Partei wählen die als Kernaussage "Wir haben keine Ahnung davon, aber wir stehen dazu" dem Wähler rüber bringt, zeigt den Zustand dieser "Demokratie".
Da hilft nur noch den Stöpsel ziehen und Alles runter spülen. Ob Piraten schwimmen können weiß ich nicht, falls nicht stehen sie hoffentlich dazu ;(