Friday, September 10th 2010, 8:27pm
You are not logged in.
Eben. Statt einem unwahrscheinlichen "Silberverbot" hätte allein schon z.B. eine"generelle Meldepflicht" enorme Konesquenzen. Man kann kurzerhand jeden verdächtigen, Verdachts-Durchsuchungen extrem erleichtern .... ein anonymer Anzeiger findet sich einfach und schnell.
Nicht gleich Silberverbot. Aber da wird systematisch der Grund bereitet, auf welchem neue Gesetze erlassen werden koennen. Verstaerkte Aufsicht von EM-Handel, Meldepflichten bei EM-Kaeufen, erhoehte Besteuerung usw. Die Gewinnbesteuerung bei langfristigen EM-Gewinnen wird ganz sicher kommen.Für meine Bekannten und mich eine klare Vorstufe zum SILBERVERBOT, ...
Für ein Goldverbot ist die Masse der Bevölkerung schon längst reif.
uups da war einer .
"Die Farbe ist egal, solange es schwarz ist" H. Ford
,,meine Hosenträger haben mehr halt , als jedes Wahlversprechen ,,
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe! Nicht für das, was Du verstehst !
@BUNDSCHUH urgiert? Was hast du denn als Aktion zu bieten?
Wach- & Schließgesellschaft
Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! ![[smilie_happy]](wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette
@ alibaba wenn du einen Beitrag verfassen möchtest der nichts sagt, dann spare ihn besser dir und uns.
MbG
DMR
und da sind die Münzhändler die Ersten und dann kommen die Kunden ran und so weiter .
und ja ich glaube an Ausserirdische , warum auch nicht
die Zukunft schreibt die Geschichte und nicht die Vergangenheit die Zukunft .
"Die Farbe ist egal, solange es schwarz ist" H. Ford
,,meine Hosenträger haben mehr halt , als jedes Wahlversprechen ,,
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe! Nicht für das, was Du verstehst !
Ihre Stellungnahme werden wir (...) festhalten.
This post has been edited 1 times, last edit by "massenpunkt" (Jul 6th 2009, 7:54pm)
Sie bezeichnen die Methode auf einmal als illegal. Wurde in der Sendung nicht das Gegenteil behauptet ?Das neue Gesetz zur Bekämpfung von Steuerhinterziehung ist ein solches Thema, über das wir ausführlich und beispielhaft berichtet haben....Dabei ist es tatsächlich so, dass Silbermünzen aus Österreich mit deutlich höherem als dem angegeben Wert benutzt werden, um sich illegal zu bereichern.
Date of registration: Oct 1st 2008
Occupation: Überlebenskünstler
Quoted
Das Bundesfinanzministerium sichert sich seine Einnahmen: Es streicht einfach Urteile des Bundesfinanzhofs, die den Steuerzahlern ansonsten eine Entlastung gebracht hätten.
"Bevor Steinbrück Jagd auf Steuersünder macht, sollte er sein eigenes Handeln analysieren", sagt Schäfer. Denn das Vorgehen der Finanzverwaltung wecke Zweifel am Rechtsstaat Deutschland.
http://www.welt.de/finanzen/article40612…verpufften.html
| 10.09.10 | Deutschland als Edelmetall-Europameister aller Klassen von Wolfgang Weber |
| 10.09.10 | Ölpreis profitiert von Pipelineschließung in den USA von Eugen Weinberg |
| 10.09.10 | Palladium - geradlinig wie eh und je, das wird bald spannend von Christian Kämmerer |
| 10.09.10 | Relative Stärke Ranking: Rohstoffe & Indizes per 10.09. von Heiko Aschoff |
| 10.09.10 | New Dawn Mining Corp.: CAG Minen nehmen Produktion wieder auf von Diverse |
| 10.09.10 | Bangladesh kauft für 403 Mio. Dollar 10 Tonnen Gold vom IWF von Diverse |
| 08.09.10 | Legierung der deutschen Silber-Zehner wird 2011 verändert von Peter Boehringer |
| 07.09.10 | Gold- u. Silberminen: Ein Buch mit 7 Siegeln? (2. Teil) von Johannes Forthmann |
| 07.09.10 | Gold- u. Silberminen: Ein Buch mit 7 Siegeln? (1. Teil) von Johannes Forthmann |
| 07.09.10 | Warum Sarrazin recht hat - jedoch das Wichtigste verschweigt von Peter Boehringer |
| 06.09.10 | Die Spannung steigt von Jan Kneist |
| 01.09.10 | Zinsmärkte im Aufruhr ? Folgen sind weitreichend von Marco Freundl |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2008 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice