Friday, July 30th 2010, 1:12pm
You are not logged in.
Quoted
Germany's gold is in U.S. custody, Bundesbank confirms ... But Keiser's documentary may be sensational for getting an acknowledgement from the German central bank, the Bundesbank, that Germany's gold reserves are actually in the custody of the United States. This is a detail the Bundesbank long has denied to others who have inquired and is potentially a matter of great controversy in Germany.
This post has been edited 5 times, last edit by "Homm13" (Aug 9th 2009, 7:57pm)
Um einen größeren Marktwert zu haben, müßte es aber ganz weg sein, und nicht nur auf einem anderen Kontinent lagern - Meeresgrund oder so wäre für diesen Zweck hilfreicher. So hat lediglich die deutsche Regierung im Fall eines Falles das nachsehen ...
ist doch gut wenn´s weg ist....desto mehr Wert ist das was ich inner Hand halte![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "MRM" (Aug 9th 2009, 8:08pm)
Um einen größeren Marktwert zu haben, müßte es aber ganz weg sein, und nicht nur auf einem anderen Kontinent lagern - Meeresgrund oder so wäre für diesen Zweck hilfreicher. So hat lediglich die deutsche Regierung im Fall eines Falles das nachsehen ...
ist doch gut wenn´s weg ist....desto mehr Wert ist das was ich inner Hand halte![]()
Quoted
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Homm13" (Aug 9th 2009, 8:12pm)
ja und ?
glaubst die Amies haben 2Weltkriege gegen uns gewonnen ohne was davon zu haben; ist doch normal oder was glaubst wo das US Gold lagern würde wenn der Adolf in New York einmaschiert wär![]()
Finde ich sehr spannend!
ja und ?
glaubst die Amies haben 2Weltkriege gegen uns gewonnen ohne was davon zu haben; ist doch normal oder was glaubst wo das US Gold lagern würde wenn der Adolf in New York einmaschiert wär![]()
In einem Buch allerding hatte ich gelesen, dass eine grosse Menge deutschen Goldes erst 1989 in die Staaten verbracht wurde.
Wurde damit etwas erkauft? Reparationen waren es nicht mehr, soweit ich mich erinnere.
Da war doch der Lafontaine Finanzminister!
This post has been edited 2 times, last edit by "MRM" (Aug 9th 2009, 8:39pm)
Date of registration: Mar 6th 2006
Occupation: SilberSchrecke
Das Gold hat jetzt Morgan, Rockefeller und Rothschild oder?![]()
Grüße argentum99
http://www.gata.org/node/7672
Quoted
Germany's gold is in U.S. custody, Bundesbank confirms ... But Keiser's documentary may be sensational for getting an acknowledgement from the German central bank, the Bundesbank, that Germany's gold reserves are actually in the custody of the United States. This is a detail the Bundesbank long has denied to others who have inquired and is potentially a matter of great controversy in Germany.
Man könnte fast einen Hauch von HOCHVERRAT vernehmen. Was ist los, wenn Amerika unsere ganzen Goldreserven verschachert hat?! Welcher Mainstream-Journalist traut sich diesen Skandal aufzudecken?!![]()
![]()
![]()
Date of registration: May 10th 2006
Occupation: Pensionär/Ferienwohnungen
(Sicherheit wie bei Banken üblich)
nächtes Jahr bricht der däutsche Neuwagenmarkt restlos ein
,, es wäre besser gewesen ein Jüdischen Geschäftsmann einzusetzen für Däutsche Belange ,die können besser handeln ,, und hätten das Gold schon in der Prägeanstallt
,, siehe Diamanten Handel ,,
,, der Räuber ,,
"Die Farbe ist egal, solange es schwarz ist" H. Ford
Danke @ ali, fast hätte ich dies Thema übersehen
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe! Nicht für das, was Du verstehst !
| 30.07.10 | Aktuelle Markteinschätzung zu Platin von Harald Weygand |
| 30.07.10 | Anleger bestimmen weiterhin das Geschehen von Eugen Weinberg |
| 30.07.10 | Erst einmal Bullard - Eurodaten überraschen positiv - Deutschlands ... von Folker Hellmeyer |
| 30.07.10 | Relative Stärke Ranking: Rohstoffe & Indizes per 30.07. von Heiko Aschoff |
| 30.07.10 | Eine Edelmetall-Bubble? von John Browne |
| 29.07.10 | Palladium auf Berg- und Talfahrt von Diverse |
| 27.07.10 | Verschnaufpause von Jan Kneist |
| 26.07.10 | Euro-Crash Szenario II: So könnte der Untergang verzögert werden von Daniel Haase |
| 21.07.10 | Die Fed will Wirtschaftsblogger zum Schweigen bringen von Peter Boehringer |
| 20.07.10 | Euro-Indikator mit neuem Kaufsignal von Marco Freundl |
| 18.07.10 | Wie hältst Du es mit der direkten Demokratie? (II) von Peter Boehringer |
| 14.07.10 | Euro-Crash-Szenario I: Ein schnelles Ende in 2010 von Daniel Haase |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2008 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice