Wednesday, September 8th 2010, 12:10am
You are not logged in.
warum satteln wir dann nicht einfach einen drauf von 200 MRD und kaufen...
dafür Gold und lagern die dann hier im eigenen Lande ? Da wir defakto eh pleite sind...macht es das dann auch nicht mehr schlimmer, oder??
Wünsche
...einen goldigen Tag
Aber das könnten wir doch parallel machen und mit der Inventur-Nachfrage ablenken. Im OSTEN lärmen, im WESTEN angreifen

This post has been edited 5 times, last edit by "Homm13" (Aug 10th 2009, 12:16am)
,, warte jetzt nur auf dem Begriff ,, Volkseigentum,,
,,
"Die Farbe ist egal, solange es schwarz ist" H. Ford
,,meine Hosenträger haben mehr halt , als jedes Wahlversprechen ,,
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe! Nicht für das, was Du verstehst !
This post has been edited 1 times, last edit by "holgid'or" (Aug 10th 2009, 12:39am)
Angenommen, die Bundesrepublik hätte tatsächlich keine Möglichkeit mehr, über ihre Goldreserven zu verfügen, lautet die wirklich interessante Frage doch eigentlich:
Durch was ersetzt die Bundesregierung die Goldreserven?
Unsere Politiker mögen vielleicht bescheuert sein - aber so bescheuert, nicht auf irgendwas anderes auszuweichen, das ähnliche soziale Eigenschaften hat wie Gold, sind sie garantiert nicht.
Was haben wir also im Keller? Es ist wertvoll wie Gold und niemandem ist bisher aufgefallen, dass die Bundesrepublik es in ausreichender Menge erworben hat, um damit möglicherweise fehlende Goldreserven zu ersetzen. Was könnte das sein?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Homm13" (Aug 10th 2009, 12:46am)
Quoted
Angenommen, die Bundesrepublik hätte tatsächlich keine Möglichkeit mehr, über ihre Goldreserven zu verfügen, lautet die wirklich interessante Frage doch eigentlich:
Durch was ersetzt die Bundesregierung die Goldreserven?
Unsere Politiker mögen vielleicht bescheuert sein - aber so bescheuert, nicht auf irgendwas anderes auszuweichen, das ähnliche soziale Eigenschaften hat wie Gold, sind sie garantiert nicht.
Was haben wir also im Keller? Es ist wertvoll wie Gold und niemandem ist bisher aufgefallen, dass die Bundesrepublik es in ausreichender Menge erworben hat, um damit möglicherweise fehlende Goldreserven zu ersetzen. Was könnte das sein?![]()
oder da ist Stroh drin und die warten auf den Spinner , der daraus Gold macht
Steinmeier kann es nicht , der spinnt kein Stroh zu Gold ,
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe! Nicht für das, was Du verstehst !
Diversifizieren werden sie wohl!
Quoted
der will 4 Millionen Plätze spinnen auf 20 Jahre oder war es ein anderer Politiker![]()
![]()
Gruss
alibaba![]()
Ach wie gut, dass niemand weiß das ich Rumpelstilzchen heiß....
der will 4 Millionen Plätze spinnen auf 20 Jahre oder war es ein anderer Politiker![]()
![]()
Gruss
alibaba![]()
Ach wie gut, dass niemand weiß das ich Rumpelstilzchen heiß....
![]()
Wieso nicht der Steindings? Hat doch Stroh genug im K. !
Und mit d. Spinnen kennt er sich auch aus!
Gold? Brauchen wir hier nicht. Liegt sicher verwahrt in den USA. Die passen drauf auf. Kannst Du sicher sein....
Bei zwei Vertragsparteien
die Däutschen glauben immer an das Gute der USA
der hat ausgesorgt und bekommt jeden Tag ein warme Mahlzeit
und hat keine langen Wege zu SM
rainer_d
Unregistered
... meinst du Arbeitslose oder toxische Papiere der Bad Banks oder die Kontodaten aller deutschen Bürger?
Quoted
This post has been edited 1 times, last edit by "rainer_d" (Aug 10th 2009, 1:14am)
Silberne Euro Zehnerle, diskret verbucht als umlaufende Bargeldbestände der BUBA.
Quoted
Date of registration: Oct 1st 2008
Occupation: Überlebenskünstler
Silberne Euro Zehnerle, diskret verbucht als umlaufende Bargeldbestände der BUBA.
Quoted
Angebliche Auflage ca. 5 x 1,7 Mio je Jahr. Nichts genaues weis man nicht.![]()
Quoted
The world is preparing to abandon the U.S. dollar and the UK pound. Pronouncements from Hong Kong, the United Arab Emirates, Switzerland and Germany have made clear that the Anglo-Saxon financial system’s doom is only a matter of time.
Quoted
Bob Chapman’s International Forecaster reports that Germany stores significant portions of its gold with the U.S. government. He says that Germany has asked that its gold stored in the U.S. be transferred back home. Economic analyst Jim Willie also mentions unconfirmed reports that Germany has requested that its gold be sent back.
This post has been edited 1 times, last edit by "Masu" (Sep 16th 2009, 11:45pm)
^Den grössten Teil werden wir nie sehen oder hören,denn es sind oft Gelder von denen keiner wissen soll.Finden wir uns mal damit ab.... das Gold ist weg. In Anbetracht der deutschen Staatsverschuldung reißt das bißchen auch nicht wirklich viel. Wer weiß, ev. haben die Amis das ohnehin schon verzockt ?
Aber...
viel interessanter ist die Frage: "Wieviel Tonnen Gold besitzen eigentlich die Deutschen Privatpersonen" ??? Im 1. Qu. 09 kauften sie immerhin 59 Tonnen !
Ich schätze mal, über die Jahre hinweg haben die "Privaten" sicherlich Reserven angelegt, die den rechnerischen Bundesbankbeständen ebenbürtig sein könnten. Hat jemand eine Info: "Wieviel Tonnen" haben wir hier im Lande ?
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
. | 07.09.10 | Chinesische Planwirtschaft hat Folgen für Rohstoffe von Eugen Weinberg |
| 07.09.10 | Pimco bringt Griechenland in den Fokus … Klartext! von Folker Hellmeyer |
| 07.09.10 | Aktuelle Markteinschätzung zu Silber von Harald Weygand |
| 07.09.10 | Wie man von Indiens Goldhunger profitieren kann von Diverse |
| 07.09.10 | Gold und Silber vor heftigem Ausbruch von Rolf Nef |
| 07.09.10 | Goldmarkt stabil, Analyse: Regis von Martin Siegel |
| 07.09.10 | Gold- u. Silberminen - Ein Buch mit 7 Siegeln? 2Teil von Johannes Forthmann |
| 07.09.10 | Gold- u. Silberminen - Ein Buch mit 7 Siegeln? 1Teil von Johannes Forthmann |
| 07.09.10 | Warum Sarrazin recht hat - jedoch das Wichtigste verschweigt von Peter Boehringer |
| 06.09.10 | Die Spannung steigt von Jan Kneist |
| 01.09.10 | Zinsmärkte im Aufruhr ? Folgen sind weitreichend von Marco Freundl |
| 27.08.10 | Wenn Weltregierer zu Nationalsozialisten werden von Peter Boehringer |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2008 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice