Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Alle News heute, 22:20 dpa-AFX
'CNBC': Kursrutsch möglicherweise wegen fehlerhafter Transaktion
NEW YORK (dpa-AFX) - Der massive Kursrutsch an der Wall Street ist laut einem Medienbericht möglicherweise auf menschliches Versagen zurückzuführen. Wie der US-Fernsehsender 'CNBC' am Donnerstag berichtete, werde für die Vorfälle, die beim Dow Jones DJ INDUST.AVERAGE PRUSD zu einem Verlust von 800 Punkten in einer halben Stunde geführt hatten, eine fehlerhaften Transaktion bei einem bedeutenden Marktteilnehmer verantwortlich gemacht./RX/he/la
![]()
da haben die goldmänner wohl wilde sau gespielt.
Gut, das muss man auch konstatieren: bei Standard-Optionsscheinen wird getrickst und beschissen, dass sich die Balken biegen. Habe mitten in der Panik meine Puten bestens zum Verkauf gestellt in Stuttgart !
Was müssen meine verquollenen Augen gerade erbost feststellen ?
Orderbuch: vorgemerkt für 07.05.
Kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte.![]()
Habe einen Kollegen, der kann ganze Bücher füllen über solche einträglichen OS 'Tätigkeiten' der Banken.Gut, das muss man auch konstatieren: bei Standard-Optionsscheinen wird getrickst und beschissen, dass sich die Balken biegen. Habe mitten in der Panik meine Puten bestens zum Verkauf gestellt in Stuttgart !
Kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte.![]()
Ich glaube da hat eher das fabulous, fury Plunge Protection Team 'wilde Sau ' gespielt und mit der Meldung versucht man die Panik weiter herunter zu spielen. Erinnert mich an den kleinen Franzosen von der Soc Gen . Wie hieß der noch gleich ? Krivel oder so. Der sollte ja ursprünglich 'schuld' am 2008 Desaster gewesen sein...und dann kam alles doch noch viel schlimmer.![]()
Zitat von »woernie« Gut, das muss man auch konstatieren: bei Standard-Optionsscheinen wird getrickst und beschissen, dass sich die Balken biegen. Habe mitten in der Panik meine Puten bestens zum Verkauf gestellt in Stuttgart !
Kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
ja, alles verbrecher!!! ich wollte heute abend auch die hälfte geben. emi lieferte aber keine kurse
die puten werden aber bestimmt noch fetter.
Pfund?!
Dollar?!
Naja, einige haben halt Gold gekauft - war vermutlich nicht die dümmste Idee 
Warum gerade Yen gekauft wird?
Aber was hättest DU in der Eile gekauft?
Sehe ich exakt genauso.Was für ein Tag ... Ich denke das es sich nicht um einen Handelsfehler handelt. Wir hatten die letzten Tage schon einen schleichenden Kursrückgang. Und vor dem Absturz kippten die Indizes laangsam etwa eine ganze Stunde um dann in den freien Fall überzugehen. Der crash dauerte viel zu lange für einen Handelsfehler eines einzelnen Händlers! Ich meine da wurde bewusst liquidiert.

Beim der Plaung zur Stabilität des EURO (aktuelle Währungsschlacht) haben unsere Euroland Dirigenten ja leider versagt . D.h. ich kann eine Währungsreform leider nicht ausschließen, auch wenn sie aktuell wenig Sinn machen würde). Und alle, die jetzt horrende Preise für Gold zahlen, sind leider nur Zocker die den Wert von Gold nicht wirklich schätzen. Die steigen wieder aus, wenn POG um 10% sinkt - und das ist gut so. sinnvol ist einige fränkli zu kaufen
![[smilie_happy]](wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
dann bitte nur zu. Zum geordneten Schuldenausbuchen nicht besonders hilfreich. Was nicht heisst das es nicht irgendwann so kommt. Dazu müssen aber europaweit noch einige muppets ausgetauscht werden. Natürlich, der allerbeste aller besten kauft shorts am Hoch und verkauft sie am low
Quoted
selber Schuld !!!!!!!!! ich handlete in jeder marktlage mein Futures sowei mein CFD´s ohne probleme
Dax short 6332 (nachkauf 6211 und 6020 ) heute mit 5600 alles verkaufft -
This post has been edited 2 times, last edit by "st6166" (May 7th 2010, 7:05am)
| 21.05.13 | Tigris Uranium und Wolfpack Gold: Abschluss der Reverse-Takeover-Transaktion von minenportal.de |
| 21.05.13 | Americas Bullion Royalty Corp. kündigt Privatplatzierung an von minenportal.de |
| 21.05.13 | Hong Kong Mercantile Exchange stoppt Lieferung von physischem Gold - Default? von Redaktion |
| 21.05.13 | Premier Gold Mines Ltd. meldet hochgradige Bohrergebnisse des Trans-Canada-Projekts von minenportal.de |
| 21.05.13 | Soros, Paulson und Cohen kaufen Call-Optionen im Wert von über 183 Mio. von Redaktion |
| 21.05.13 | Edelmetallpreise fahren Achterbahn von Eugen Weinberg |
| 21.05.13 | Möglicher vorläufiger Boden bei den Edelmetallen von Marco Freundl |
| 18.05.13 | Völlig losgelöst von der Erde ... von Markus Bechtel |
| 17.05.13 | Bonns Verrat an der D-Mark von Heiko Schrang |
| 13.05.13 | Goldpreis sucht weiter einen Boden ... abwarten, kaufen oder verkaufen? von Daniel Haase |
| 11.05.13 | Trampolin - Steht die Gesundheit auf der Kippe, dann wippe von Hans Jörg Müllenmeister |
| 10.05.13 | Offenbarungseid mit langer Ansage: Desertec liefert keinen Strom nach Europa von Peter Boehringer |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice