Sunday, September 5th 2010, 6:05pm
You are not logged in.
Date of registration: Mar 10th 2005
Occupation: internationale Blondinenbetreuung ;-))
This post has been edited 1 times, last edit by "Rhönschaf" (Feb 3rd 2010, 9:19pm)
natürlich sind auch deutsche Straftäter vorhanden, das seit eh und je, doch die Dynamik und die Brutalität haben Andere nach Deutschland gebracht!
Dann mußt Du aber Zensursula YouTube managen lassen - denn das hatten Kinder am Schulhof schon auf ihren Handys als es in GB losging. Das alte Klischee das wir die Ausländer für den Dreck weg machen brauchen zieht nicht mehr denn die Realität sieht anders aus.
Beim nächsten gepflegten Schäferstündchen schaust Du mal wer in den Gastro-Betrieben das Geschirr spült, die Zimmer reinigt und die Wäsche macht
Diese Gesetze wurden NICHT von den "parasitären Ausländern" beschlossen die das arme Volk aussaugen.
Revolution? ICH arbeite dran. ;-)
Na das hoffe ich doch ganz stark - was glaubst Du warum ich provokante Beiträge schreibe, damit noch mehr aufwachen aber nicht wieder die Falschen aufhängen oder erschlagen - wir sind doch ein Kulturvolk und keine Babaren - die Richtigen muß man hängen!
NOCH mehr bezahlen..... bis zum Systemzusammenbruch.
Ja das ist eine Lösung - erst wenn das alles ruiniert ist was Du bis jetzt kennst, dann - erst dann heben auch die anderen ihren Arsch vom Divan vor dem Fernseher!
Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! ![[smilie_happy]](wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette
Date of registration: Nov 3rd 2008
Occupation: Händler, Jäger, Sammler
hört doch auf diese Sau durchs Dorf zu treiben sonst fang ich mit den Ossi´s an![]()
die haben uns und unsrer DM das Genick gebrochen.....die Kohlrübe hat uns verraten und verkauft.
zurück zum Thema.....
This post has been edited 1 times, last edit by "1000er Fein" (Feb 3rd 2010, 9:30pm)
Date of registration: Nov 2nd 2009
Occupation: Haus- und Hofnarr
........
Und wie geht es weiter? NOCH mehr bezahlen..... bis zum Systemzusammenbruch. Und dann knallt es fürchterlichst. Das wäre vermeidbar wenn man denn mal langsam anfinge und echte Reformen durchführen würde. Leider hat kein Politiker dafür den Arsch in der Hose und alle mit guten Ideen werden gleich als rechts abgestempelt oder auch links.
........
Date of registration: Nov 2nd 2009
Occupation: Haus- und Hofnarr
.... was wäre mit gezielt aus der Menge raus schießen
Na das hoffe ich doch ganz stark - was glaubst Du warum ich provokante Beiträge schreibe, damit noch mehr aufwachen aber nicht wieder die Falschen aufhängen oder erschlagen - wir sind doch ein Kulturvolk und keine Babaren - die Richtigen muß man hängen!
![]()
![]()
![]()
sorry, aber das ist Bullshit ...hört doch auf diese Sau durchs Dorf zu treiben sonst fang ich mit den Ossi´s an![]()
die haben uns und unsrer DM das Genick gebrochen.....die Kohlrübe hat uns verraten und verkauft.
Date of registration: Nov 3rd 2008
Occupation: Händler, Jäger, Sammler
Rechen das mal gegen mit dem Gewinnaus dem Verkauf des DDR - Volkseigentum (Grund und Boden, Immobilien, ein bischen Industrie - alles verkauft durch die Treuhand), die Gewinne aus der Verwertung des SED - Vermögens (zu Gunsten der Staatskasse)
hört doch auf diese Sau durchs Dorf zu treiben sonst fang ich mit den Ossi´s an![]()
Siehst Du Schäfchen so hat man Dich auch zum Hammel gemacht - 40 Jahre habt ihr pathetisch um den Osten getrauert - dann haben die richtigen Säue die Perlen unter sich aufgeteilt und jetzt mögt ihr eure "Schwestern & Brüder aus dem Osten" nicht. Ja diese Propaganda hätte Paul Joseph nicht besser hinbekommen können!
Aber das liegt in der Natur der Sache, den Herdentrieb und da folgt eben so manches Schaf blind den nächst besten Leithammel.
Bääääh, Bääääh
Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! ![[smilie_happy]](wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette
Ramses - die "Treuhand" hat das alles zwar verscheuert, als Verkaufs"erlös" jedoch viele Hunderte Milliarden Miese gemacht.
Sollte Dir beim Blick auf Deinen Gehaltszettel auffallen, denn für diese verbrochenen Schulden zahlst Du noch heute Deine "Solidarität"
Sollte inzwischen eigentlich bekannt sein![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "goldseitenrobin" (Feb 3rd 2010, 10:10pm)
Date of registration: Oct 1st 2008
Occupation: Überlebenskünstler
| 05.09.10 | Japan: Drei Monate bis zum Staatsbankrott? von Robert Rethfeld |
| 05.09.10 | Warum die Schuldenkrise für Gold und Silber spricht von Manfred Gburek |
| 04.09.10 | 2010 - ein Rentenjahr? von Klaus Singer |
| 04.09.10 | Goldaktien - Die langfristige Perspektive von Steve Saville |
| 04.09.10 | Märkte mit langer Leitung - Nebenwerte vor Kursschub? von Heiko Aschoff |
| 03.09.10 | Gold - Die Tür zu einem goldenen September geht auf! von Marcel Torney |
| 01.09.10 | Zinsmärkte im Aufruhr ? Folgen sind weitreichend von Marco Freundl |
| 27.08.10 | Wenn Weltregierer zu Nationalsozialisten werden von Peter Boehringer |
| 24.08.10 | Verteilungskämpfe ziehen auf von Jan Kneist |
| 24.08.10 | Minenaktien - Ein Buch mit 7 Siegeln? (3.Teil) von Johannes Forthmann |
| 13.08.10 | Alles ist politisch: auch EUlitenprojekte sind änderbar von Peter Boehringer |
| 13.08.10 | Rohstoffaktien: Auf die Sieger setzen! von Daniel Haase |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2008 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice