BademeisterPaul

50g Mitglied

Date of registration: Feb 18th 2009

1

Monday, February 8th 2010, 11:17pm

Chinesischer Staatszircus Kinder misshandlung??

Hallo

habe einen Beitrag über den Chinesischen Staatszircus gesehen wie die armen kleinen Kinder dort unter brutalen Methoden gestreckt werden und gedehnt werden.Die meisten weinen bei der schmerzvollen Prozedur wenn man Ihnen alles verrenkt.Die Kennen kein versagen heul was du willst aber aber die biegen alle zurecht.Im Hintergrund stehen die Eltern die sich im Ruhm der Kinder baden und leben wollen.Wehe ein Kind packt es nicht und das Geld ist wech..das arme Kind. :boese:

Und warum das ganze?? Nur des Geldes wegen und wir gucken uns soetwas perverses an und fördern damit das ganze.

Gut wenn es schöne Kunststücke sind aber Diese verrenkungen sind unmenschlich und Ichwill das nicht mehr sehn.Ich geh in Keinen Zircus mehr.Diesen Blödsinn tu Ich mir nicht an. Oder sehe ich das zu eng???
Schlafen ist mein Hobby danach kommt Geld ausgeben
  • Go to the top of the page

luxomania

31g Mitglied

Date of registration: Nov 16th 2009

2

Tuesday, February 9th 2010, 9:07am

China ist böse böse böse :!:

Wenn bei uns die Kinder im Regen und bei Kälte auf Geheiß ihrer lieben Eltern Fußball spielen müssen, damit sie evtl. mal berühmt werden und absahnen können, ist das normal :wall:
luxman alias luxomania

FoersterX

250g Mitglied

Date of registration: Jun 8th 2008

3

Tuesday, February 9th 2010, 10:11am

Ist zwar nicht schön, aber es gibt schlimmeres auf der Welt.
Diese Kinder sind noch weitaus besser dran als die Kinder in den Sweatshop Fabriken oder in den ärmeren Ländern von Afrika.

Habe den TV-Beitrag auch gesehen.
Die Unterbringung war ganz gut. Zwar etwas Kasernenartig, aber dafür war alles sauber, ordentlich und diszipliniert.
In Aurum Veritas

"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
Heraklit

This post has been edited 3 times, last edit by "FoersterX" (Feb 9th 2010, 10:15am)

silbermöwe

250g Mitglied

Date of registration: Nov 2nd 2009

Occupation: Haus- und Hofnarr

4

Tuesday, February 9th 2010, 12:16pm

China ist böse böse böse :!:

Wenn bei uns die Kinder im Regen und bei Kälte auf Geheiß ihrer lieben Eltern Fußball spielen müssen, damit sie evtl. mal berühmt werden und absahnen können, ist das normal :wall:

....dass das so ist wissen wir bereits!

Ich denke mal nicht ;) , dass es bei uns soviel Kinder gibt, welche bei Regen und Kälte draußen Fußball spielen müssen, wenn sie es nicht von sich aus wollten. Da kenn :D ich eher die Aussagen von Vätern und Müttern ;( , die jammern wenn sie sich bei der Witterung auf den Fußballplatz stellen müssen, weil der Junior das eben spielen will

Es gibt best. aber auch andere die ihre Kinder zu was zwingen :thumbdown: :thumbdown:
Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

anwir

1000g Mitglied

Date of registration: Sep 5th 2007

5

Tuesday, February 9th 2010, 12:54pm

Man soll das eine Übel nicht mit einem Anderen rechtfertigen aber schon mal mit einem Arzt, insbesondere von der chirugischen Fraktion gesprochen. Da gibt es 15-jährige Judoka mit schwersten Bandscheibenvorfällen, kaputte Fußballkniee, mehrfach gebrochenen Handballerarme und-finger, etc.,etc. Die Hoffnungsträger, die es nicht schaffen, die wir also dann nicht im Fernsehen sehen und bejubeln sind teilweise mit 25 so kaputt, dass sie einen Schwerbehindertenausweis kriegen. :wall:

Alles im Namen "Sport ist gesund" und "Jugend trainiert für Olympia"- das fördern wir auch ;) , sogar unser Staat :thumbsup:

Falscher Ehrgeiz und Verantwortungslosigkeit, hier wie dort, ... scheint ein generelles Problem zu sein....

greetz anwir
!!!!! KEIN GA-Code im PN-Bereich !!!!!