Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Stimmt, habe ich falsch gelesen. War wohl noch geschockt von Deiner Darstellung dass Du lieber hungerst, als an Deinen Krisenvorrat zu gehen.
Kannst du Dummkopf überhaupt lesen? Ich würde mich freuen wenn es nicht so kommt, und ein Atomangriff zeichnet sich ab, dann werde ich ins Auto steigen und die Gegend samt Edelmetall verlassen.
So würde ich es machen. Er hat doch jahrelange Erfahrungen
Ist nun wirklich ernst gemeint
@tankist
Wenn du wirklich kein Troll bist - wovon ich ausgehe, warum fragst du nicht mal bei jemanden nach, der es schon jahrelang selber sammelt und demzufolge auch verwahren muss - beim "Silberjungen"![]()
![]()
So würde ich es machen. Er hat doch jahrelange Erfahrungen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist nun wirklich ernst gemeint
![]()
![]()
![]()
Stimmt, habe ich falsch gelesen. War wohl noch geschockt von Deiner Darstellung dass Du lieber hungerst, als an Deinen Krisenvorrat zu gehen.
Kannst du Dummkopf überhaupt lesen? Ich würde mich freuen wenn es nicht so kommt, und ein Atomangriff zeichnet sich ab, dann werde ich ins Auto steigen und die Gegend samt Edelmetall verlassen.
Tankist als erstes würde ich etwas von dem zu investierenden Geld nehmen und einen Psychologen, Neurologen oder Psychater aufsuchen. Der wird Dich entweder besprechen oder Dir ein paar Pillen geben. Ansonsten überstehst Du den befürchteten "Krieg" nicht. Die Arbeitskraft erhalten! Das ist erheblich wichtiger als irgendwelche Metalle. Auf jeden Fall aber schauen, dass sich der Verfolgungswahn nicht noch breiter macht. Da könnten die Pillen wirklich helfen. Jesses, machst Du deiner Familie und den Nachbarn ordentlich Kummer?
Er hat eine ordentliche und sachliche Frage gestellt
@tankist
Schau hier: http://www.silberjunge.de/hintergrund-we…ilberjunge.html
Manchmal muss man sich leider solche Sachen an"lesen" wenn man mehr als zwei Unzen hat - nimm hier einige Posts nicht persönlich - oft ist es auch der Neid![]()
![]()
![]()
Date of registration: Jan 4th 2007
Occupation: Software-Schmied (http://www.pksl.de)
Ich habe meine vier Vrenlis ( 10er ) mit Sekundenkleber in das Innere eines Sparschweins geklebt,Bevor dir gar nichts einfällt, im Bauhaus gibt es für ca. 150 Flocken den BurgWächter Safe 30e. Das ist ein kleiner Würfeltresor mit elektronischem Zahlenschloss in der Sicherheitsstufe B. Wiegt 30 kg und kann an die Wand gedübelt werden.
Und wenn wir hier über mehr als zwei oder drei Vreneli reden, würde ich mir das Ding noch diese Woche besorgen.
für 80.000 kriegst du einen ganz guten Safe - Problem gelöst.
Ja ich weiß auch schon wos die zu kaufen gibt nur kriegt man dort die Menge nicht rein. Oder ich kenne nur die kleinen.
Problem ist dass wir unser Haus ohne Keller gebaut haben, d.h. Erdgeschoss, Obergeschoss und Dach. Wo soll ich da sowas reinstellen?
@darüber mir:
Nee Gold nicht, Silber gefällt mir mehr. Silber würde wohl schwarz anlaufen durch Patina, aber da gibt es einen Grenzwert und das Silber verschlechtert sich nicht mehr weiter, habe ich mal so verstanden.
An welche Stellen verteilen meinst du blackpearl, im Garten oder auf mehrere Safes? Gibt wie gesagt das Problem dass es keinen Keller gibt der sich wunderbar für solche Sachen eignet.
Neues Versteck:
Mir fällt ein, wir haben noch ne Zisterne die das Regenwasser aufsammelt und durch eine Pumpanlage in bestimme Leitungen leitet, könnte man nicht da einen großen Sack EM verstecken? Ist zwar theo. für jeden zugänglich aber obs jedermann macht ist ne andere Frage.
edelmetalle im wald vergraben, da habe ich ein ungutes gefühl. es gibt genug leute mit metallsuchgerätschaften, die wälder nach gegenständen aus dem krieg absuchen.
mal eine andere frage:
wo gedenkst DU dich aufzuhalten, wenn es bomben hagelt?
Ja diese Metallsucher machen mir auch Sorgen, ich dachte an eine Umschichtung die eine Signatur der Erde erzeugt, hoffe sowas gibt es. Notfall Aluminium das strahlt nicht zurück und die Signale werden absobiert und kommen nicht zum Suchgerät zurück. Problem ist dass sich Alumiium wohl in der Erde zersetzen wird.
Ich würde schnell mit dem Auto wegfahren und Bunker o.ä. aufsuchen. Bei einem Flächenbombardement wirds extrem schwierig. Glaube im WK2 wurden eher die Großstädte bombardiert statt die Dörfer und die kleinen Städte. Die kleinen Städte+ Dörfer zu bombardieren ist schwierig weils so viele davon gibt. Desweiteren befindet sich in den kleinen Städten+ Dörfern meistens Landwirtschaft und diese stellt auch die Lebensmittel für die Großen her. Diese wird der Gegner eher nicht bombardieren, es gilt trotz anderer Beispiele immer noch meistens die Doktrin dass nur der militärische Feind vernichtet wird, die Zivilbevölkerung eher nicht.
Kurzum ich bleibe einfach wo ich bin und hoffe auf gut Glück dass die Bomben des Gegners in der nächsten Großstadt einschlagen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Waechter der Zeit" (Aug 11th 2010, 9:58pm)
| 23.05.13 | Peter Zihlmann empfiehlt Asanko Gold Inc. zum Kauf von minenportal.de |
| 23.05.13 | Klartext zum Nikkei, zu Bernanke und zu Chinas "Flash HSBC PMI" von Folker Hellmeyer |
| 23.05.13 | Silvercorp Metals Inc. meldet Quartalsergebnisse von minenportal.de |
| 23.05.13 | Nikkei fällt 5,2 % von Martin Siegel |
| 23.05.13 | Explor Resources Inc. durchteuft 3,65 g/t Gold auf 6,0 m bei Timmins Porcupine West von IRW-Press |
| 23.05.13 | Silvercorp Metals Inc. erklärt Quartalsdividende von minenportal.de |
| 21.05.13 | Möglicher vorläufiger Boden bei den Edelmetallen von Marco Freundl |
| 18.05.13 | Völlig losgelöst von der Erde ... von Markus Bechtel |
| 17.05.13 | Bonns Verrat an der D-Mark von Heiko Schrang |
| 13.05.13 | Goldpreis sucht weiter einen Boden ... abwarten, kaufen oder verkaufen? von Daniel Haase |
| 11.05.13 | Trampolin - Steht die Gesundheit auf der Kippe, dann wippe von Hans Jörg Müllenmeister |
| 10.05.13 | Offenbarungseid mit langer Ansage: Desertec liefert keinen Strom nach Europa von Peter Boehringer |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice