Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tatsächlich! muhahahaJetzt mal weg von den Preisdiskussionen - ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass wir das Motiv schon hatten????
Besonders kreativ zeigt man sich bei der PM scheinbar nicht....
index.php?page=Attachment&attachmentID=66906
Merk'ste was?
Ich nicht. Andere auch nicht. Wer Sammler abzockt, hat sie nicht verdient. Es gibt genug tolle Münzen auf der Welt.
Quoted
Sicher, der Sammler zahlt auch 70 € für eine Unze.
Wobei die unverschämte Preistreiberei von den deutschen Händlern betrieben wurde, die ihre Chance auf möglichst viel Gewinn zulasten ihrer Kunden sahen......Wer Sammler abzockt, hat sie nicht verdient......
Das was die Perth Mint mit den Kookaburra-Massennachprägungen gemacht hat, hat mir schon nicht gefallen.
Für mich ist der Preis eine Unverschämtheit!

auch an mir...ich finds Verar......g. Echt.sorry, ist scheinbar an mir vorbeigegangen - ich find's armselig, was die PM da veranstaltet...@ Mike
Im Motive Thread wurde dies bereits "aufgedeckt". Bleibt dennoch ein schönes Münzbild.![]()
Jetzt seid mal nicht so unfair - wer konnte denn schon ahnen, dass schon wieder zwölf Jahre rum sind?auch an mir...ich finds Verar......g. Echt.sorry, ist scheinbar an mir vorbeigegangen - ich find's armselig, was die PM da veranstaltet...@ Mike
Im Motive Thread wurde dies bereits "aufgedeckt". Bleibt dennoch ein schönes Münzbild.![]()
![]()
Die Jungs und Mädels standen wahrscheinlich halt etwas unter Zeitdruck beim Entwurf
This post has been edited 1 times, last edit by "Pandadler" (Aug 29th 2011, 8:41am)
Zurück zum gehypten Drachen. Das Smart Money (= Distributoren, Händler) ist bereits investiert und wie wir wissen haben sie die Münzen verhältnismäßig günstig bekommen. Die Schafe sind nun dermaßen verzweifelt (Beweis: siehe diverse Postings in EM-Foren der vergangenen Wochen) und scharf auf diese Münze, dass sie ihr Papiergeld auf jeden Fall investieren wollen und zwar auch dann, wenn der Preis der Münze exorbitant Hoch geschraubt wird...65, 70, 80, 90, 200 ( ? ).
Hauptsache man ist investiert....auch wenn es nur eine Münze ist.
Zur Anlage nehme ich dann gerne wieder die mexikanische Freiheitsgöttin !
Warum wollen denn die meisten hier mehr als 5 Stück? Weil sie damit Geschäft machen wollen! Sich dann über die PM und die Händler zu beschweren, die natürlich auch gut verdienen wollen, ist wohl nicht ganz richtig, oder?
| 24.05.13 | Exeter Resource Corp. stößt bei Angeles-Liegenschaft auf signifikante Mineralisierungen von minenportal.de |
| 24.05.13 | Palladium - Bullisches Comeback noch intakt von Christian Kämmerer |
| 24.05.13 | Colt Resources Inc.: Unternehmens - Update von IRW-Press |
| 24.05.13 | Crossland Uranium Mines Ltd.: Namensänderung zu Crossland Strategic Metals Ltd. von minenportal.de |
| 24.05.13 | Agnico Eagle Mines Ltd. kauft Stammaktien und Warrants von Probe Mines Ltd. von minenportal.de |
| 24.05.13 | Exeter Resource Corp.: Die ersten Bohrungen in Angeles bestätigen das Potenzial einer mineralisierten Struktur von IRW-Press |
| 24.05.13 | Schizophrenie als politisch-mediales Zeichen unserer Zeit von Peter Boehringer |
| 21.05.13 | Möglicher vorläufiger Boden bei den Edelmetallen von Marco Freundl |
| 18.05.13 | Völlig losgelöst von der Erde ... von Markus Bechtel |
| 17.05.13 | Bonns Verrat an der D-Mark von Heiko Schrang |
| 13.05.13 | Goldpreis sucht weiter einen Boden ... abwarten, kaufen oder verkaufen? von Daniel Haase |
| 11.05.13 | Trampolin - Steht die Gesundheit auf der Kippe, dann wippe von Hans Jörg Müllenmeister |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice