Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wow...krasser Sell OffJetzt beginnen die Gold- und Silberschafe wieder zu zitttttttttttttttern.
gibt es keinen Grund sich auf eine Krise vorzubereiten. Das Propaganda TV hat die massen in der hand und VERBLÖDET! Natürlich sind da am Himmel auch keine CHEMTRAILS und HAARP gibt es nicht, genausowenig gibt es keine Kriegsvorbereitungen. Die Welt ist schön, so schön dass man sich am besten jeden Tag besäuft...
wow...krasser Sell OffJetzt beginnen die Gold- und Silberschafe wieder zu zitttttttttttttttern.
Echt? Edelmetallpreise unterliegen Schwankungen? wow danke für deinen erhellenden Post, mir war das noch nicht klar...
Langsam aber sicher werden deine Kommentare peinlich
Moment mal... kurz rauszoomen...
Aha ja, ein krasser sell off ein fallendes Messer... uhhh ich hab Angst...
Siehe Anhang... und ich habe bewusst nur die letzten 3 Jahre geählt im 10 Jahreschart wäre dieser sell of nicht zu erkennen gewesen
This post has been edited 1 times, last edit by "goldtrader" (May 9th 2012, 10:16am) with the following reason: Anhang vergessen
Hab mal 2 Unzen geordert!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Alfa" (May 11th 2012, 2:24pm)
Und ausserdem zittern im besten Fall ein paar Neueinsteiger die Korrekturen noch nicht gewohnt sind. Mit der Zeit gewöhnt man sich an das Auf- und Ab. Scheinbar macht es blos ein paar Leuten Spass Unruhe zu verbreiten.
Date of registration: Feb 10th 2007
Occupation: Selbst und Ständig
...Mich erinnert das alles an Zeiten kurz vor 1923, da fielen die Preise auch obwohl es klar war, dass aufgrund von extremen Geldmengenwachstum das Ende des Papiergeldes eingeläutet war. Heute sind die Zahlen um einiges größer. Sorry Leute, wenn ich hier feststelle, dass wir auf der gesamten Breite den Status: "Es ist kurz davor!" haben.
| 21.05.13 | Silver Standard lieferte 10,00%ige Erholungsperformance von Christian Kämmerer |
| 21.05.13 | Aktuelle Markteinschätzung zu Silber von Thomas May |
| 21.05.13 | Gold: Bodenbildung jetzt möglich! von Jochen Stanzl |
| 21.05.13 | Gold & Silber: Bodenbildung von Clive Maund |
| 21.05.13 | CoT-Signale der Metalle per 17.05.2013 von Dr. Jürgen Müller |
| 20.05.13 | Aurcana Corp. meldet Finanzergebnis für das erste Quartal 2013 von IRW-Press |
| 18.05.13 | Völlig losgelöst von der Erde ... von Markus Bechtel |
| 17.05.13 | Bonns Verrat an der D-Mark von Heiko Schrang |
| 13.05.13 | Goldpreis sucht weiter einen Boden ... abwarten, kaufen oder verkaufen? von Daniel Haase |
| 11.05.13 | Trampolin - Steht die Gesundheit auf der Kippe, dann wippe von Hans Jörg Müllenmeister |
| 10.05.13 | Offenbarungseid mit langer Ansage: Desertec liefert keinen Strom nach Europa von Peter Boehringer |
| 07.05.13 | Fehlleitungen der Schuldenökonomie: ideologisch - nicht sexuell von Peter Boehringer |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice