Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bin gespannt, ob wir hier sowas auch mal erleben. (Wahrscheinlich krieg ich gleich ne "Karte" für diesen Thread...)
Quoted
Der Ton wird in letzter Zeit zunehmend rauer, und ich habe im Moment keine Lust mehr, so ein Forum zu leiten. So viele Karten kann ich gar nicht verteilen, wie im Moment noetig waeren. Kurze Nachdenkpause bis morgen Mittag. Chef
This post has been edited 1 times, last edit by "Kellergeist" (Jun 21st 2012, 8:15pm)
Quoted
man wundert sich direkt, was die querulatorisch veranlagten Typen vor der Internet-Zeitalter alle gemacht hatte
Wenn jezt die 80er wären: Wären wir alle schon auf der Straße? Oder hätten wir uns ohne das Netz gar keine vergleichbare Meinung gebildet, wie es jetzt möglich ist, sondern wären noch genau so staatsgläubig? Wahrscheinlich würden wir die paar Hanseln, die dann auf die Straße gehen, nur schräg ankucken.So gesehen erfüllen Foren und Kommentarspalten im Internet eine wichtige gesellschaftliche Funktion, denn sie wirken einerseits als Ventil "zum Dampf ablassen", binden andererseits viel querulatorische und systemfeindliche Energie, die andernfalls möglicherweise für Unruhe sorgen würde.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kellergeist" (Jun 21st 2012, 10:15pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "tomb" (Jun 22nd 2012, 12:49am)

Date of registration: Oct 16th 2009
Occupation: Hobbyschwabe: "Schaffe, schaffe, Ünzle kaufe..."
![[smilie_blume]](wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Date of registration: Jul 22nd 2006
Occupation: Matrix-Flüchtling
Liegt wohl am Tunnelblick und dem beschränktem Horizont zu dem Thema.Warum muß ich jetzt gerade an diejenigen Typen hierzuforum denken, die gern von "Laternen", "Stricken" und "Nürnberg 2.0" träumen....?!![]()
Freie Geister
This post has been edited 1 times, last edit by "trosinette" (Jun 22nd 2012, 11:51am)
Patrone Lupo steh uns bei!Erfreulich, dass sich die schreibenden Mitglieder hier überwiegend sehr verträglich zeigen
Ich bin zwar bekennender Anhänger des Debitismus, würde aber nie meine Zeit damit verschwenden, die Angelegenheit abschließend in ein akademisch unangreifbares rationales Modell zu pressen. Ich sehe den Debitismus ganz pragmatisch in den zyklischen Lauf der Natur eingebettet. Frühling Sommer Herbst und Winter und im Winter ist halt erstmal Game Over und man kann sich auf den Frühling freuen. Der Mensch wird in seiner alchimistischen Hexenküche wohl vergeblich an der Kontinuität seines Fortkommens werkeln.
... nur negatives Zeug
und keine Heilsversprechen
This post has been edited 1 times, last edit by "FOX-NEWS" (Jun 22nd 2012, 12:44pm)
| 18.06.13 | Nighthawk Gold Corp.: Abgeleitete Ressourcen bei Colomac um 45,3% auf 2,1 Mio. Unzen gestiegen von Minenportal.de |
| 18.06.13 | Dolly Varden Silver startet Bohrprogramm 2013 von IRW-Press |
| 18.06.13 | Falco Pacific schließt Privatplatzierung über 1,7 Mio. $ ab von Minenportal.de |
| 18.06.13 | Nevada Copper Corp. meldet Bohrergebnisse bei Pumpkin Hollow von Minenportal.de |
| 18.06.13 | Peter Zihlmann: Kaufen Sie Silber! von Redaktion |
| 18.06.13 | Kirkland Lake Gold Inc. stößt bei South Claims auf 16,75 Unzen Gold je Tonne über 0,8 Fuß von Minenportal.de |
| 18.06.13 | Der Westen läuft Amok ? Syrien, EZB, Demokratie von Jan Kneist |
| 14.06.13 | DAX-Crash-Gefahr wie 2011 im Anmarsch? von Daniel Haase |
| 14.06.13 | Möllemann - das Mysterium um seinen Tod von Heiko Schrang |
| 11.06.13 | Dokumentation: Roland Baaders Werk und Wirken von Peter Boehringer |
| 10.06.13 | Weltüberwachung: Nous accusons - Wir klagen an! von Peter Boehringer |
| 08.06.13 | Lebenskraft aus Gräsersaft von Hans Jörg Müllenmeister |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice