Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Datumskorrektur stimmt. Danke. Ich lese und tippe wohl immer zu schnell. Sorry.
Goldgedeckt? Habe ich nicht so verstanden. Eher als Zweitwährung. Dabei ist mir auch völlig unklar, woher das EM kommen soll. Aber vor Überraschungen ist man ja nie gefeit.
Ich muß allerdings sagen, dass mich der Text selbst sehr beeindruckt hat. Es stehen ganz klar und sprachlich schön gefaßt, die Dinge drin, die wir hier auch immer wieder behandeln.
...........
Habt Ihr Viren? Bin heute bereits 2 x abgestürzt, als ich was schreiben wollte.
Wenn ich den Sermon nur höre, geht mir das Strumpfband auf.
Net bös sein
Es scheint wirklich eine fast undenkbare Neuordnung des Weltfinanzsystems in sehr kurzer Zeit möglich zu sein, wenn die Abgeordneten in USA einer weiteren Aufstockung der Verschuldungsgrenze nicht zustimmen !
d.h. das Geld soll dann nur durch "Privatbanken" emmitiert werden?
Quoted
M.E. wäre es zwingend, zuerst das Geldmonopol aus der Staatshand zu befreien.
gut - machen wir es so . loch in die erde 2000 meter tief . kohle hoch - essen runter !
| 19.05.13 | Südafrika importiert aus den USA Gold für über 1 Mrd. US$ von Redaktion |
| 19.05.13 | Altersvorsorge zwischen Pest und Cholera von Manfred Gburek |
| 19.05.13 | Gold für 625.000 $ auf US-Flughafen verschwunden von Redaktion |
| 18.05.13 | Coeur d'Alene Mines Corp.: Namensänderung zu Coeur Mining, Inc. von minenportal.de |
| 18.05.13 | World Gold Council veröffentlicht Übersicht der offiziellen Goldbestände weltweit von Redaktion |
| 18.05.13 | Comeback der Vertikalität von Robert Rethfeld |
| 18.05.13 | Völlig losgelöst von der Erde ... von Markus Bechtel |
| 17.05.13 | Bonns Verrat an der D-Mark von Heiko Schrang |
| 13.05.13 | Goldpreis sucht weiter einen Boden ... abwarten, kaufen oder verkaufen? von Daniel Haase |
| 11.05.13 | Trampolin - Steht die Gesundheit auf der Kippe, dann wippe von Hans Jörg Müllenmeister |
| 10.05.13 | Offenbarungseid mit langer Ansage: Desertec liefert keinen Strom nach Europa von Peter Boehringer |
| 07.05.13 | Fehlleitungen der Schuldenökonomie: ideologisch - nicht sexuell von Peter Boehringer |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice