Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Hat auch geklappt, die Boxen kamen Samstag an. Allerdings ist eine leicht beschädigt, was ich bei den Preisen nicht akzeptieren will. Ich habe daher um einen Rücksendeschein und um eine Ersatzbox gebeten. Den Schein will man mir zukommen lassen, allerdings schrieb der gute Mann (bisher sehr nett per E-Mail), das man mir die Box dann ersetzen will. Klingt nach Rücküberweisung, was für mich ärgerlich wäre, ersten hätte ich gerne die Box und zweitens würden die beiden anderen Boxen dann ja noch teurer (durch die anteiligen VSK
). Bin mal gespannt wie's weiter geht, werde dann hier berichten.
Quoted
Gibt es Erfahrungen mit meinemuenzbox.de?
Hat jemand dort schon mal was bestellt und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich habe dort letztes Wochenende zum Antesten mal 3 Boxen bestellt, mit der Bitte um zügige Lieferung, ist ja schließlich bald Weihnachten . Hat auch geklappt, die Boxen kamen Samstag an. Allerdings ist eine leicht beschädigt, was ich bei den Preisen nicht akzeptieren will. Ich habe daher um einen Rücksendeschein und um eine Ersatzbox gebeten. Den Schein will man mir zukommen lassen, allerdings schrieb der gute Mann (bisher sehr nett per E-Mail), das man mir die Box dann ersetzen will. Klingt nach Rücküberweisung, was für mich ärgerlich wäre, ersten hätte ich gerne die Box und zweitens würden die beiden anderen Boxen dann ja noch teurer (durch die anteiligen VSK ). Bin mal gespannt wie's weiter geht, werde dann hier berichten.
Ich würde das klären, bevor ich so was hier reinsetze.
Das geht ganz einfach per email oder Telefon
Der Sinn des Threads war ganz einfach die Frage, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Shop hat....
Für mich stellt sich eher die Frage, warum du diese Frage in diesem Forum stellst und nicht dem Verkäufer....du schreibst doch selbst, dass er sehr nett ist (was ich im übrigen nur bestätigen kann). Daher ist mein Rat, frage per Mail an, ob du eine neue Box bekommst! Ich bin sicher so lässt sich alles klären....
Frohes Fest
winterherz
Dem Text entnehme ich, das die Box ersetzt wird, also keine Rückerstattung. Wieso klingt das nach Rücküberweisung? Ich pers. hab auch schon einige Boxen von meinemuenzbox geordert, Versand recht zügig, allerdings hatte ich auch mal B-Ware erhalten, Umtausch wurde mir leider nicht angeboten.
Quoted
Den Schein will man mir zukommen lassen, allerdings schrieb der gute
Mann (bisher sehr nett per E-Mail), das man mir die Box dann ersetzen
will.
Date of registration: Dec 15th 2007
Occupation: unnötig, das Hamsterrad gibst für alle ...
Ich habe dort letztes Wochenende zum Antesten mal 3 Boxen bestellt...
Die roten Lunar-Papp-Boxen färben!!
Wenn es von mir falsch verstanden wurde, dann okay. Es klang in meinen Ohren zwischen den Zeilen nach Kritik.... da ja auch die Frage aufkam tauscht meinemuenzbox. de oder kriege ich das Geld zurück. Diese Frage verstehe ich noch immer nicht, da es für mich keinen Hinweis auf Rückerstattung gibt und es für mich eindeutig nach einem Tausch klingt.Der Sinn des Threads war ganz einfach die Frage, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Shop hat.
Ich wollte keinen Rat für mein Anliegen, dass bekomme ich schon alleine hin. Wurde hier wohl falsch verstanden. Im Übrigen verstehe ich meinen Ausgangspost in keinster Weise negativ, ganz im Gegenteil. Bisher steht dort nur, dass sie sehr schnell geliefert haben und die bisherige Kommunikation sehr nett war. Mehr nicht. Wenn die Reklamation gut abgewickelt wird, wovon ich nach euren bisherigen hier geschriebenen Erfahrungen jetzt mal ausgehe, dann würde das doch zusätzlich für den Händler sprechen und und wäre ausnahmslos positiv zu werten. Ich finde gerade bei solchen Sachen unterscheidet sich doch die "Spreu vom Weizen"...
Ich wünsche allen ein frohes Fest.![]()
Date of registration: Dec 15th 2007
Occupation: unnötig, das Hamsterrad gibst für alle ...
| 22.05.13 | Aktuelle Markteinschätzung zu Gold von Thomas May |
| 22.05.13 | Gold - nach neuem Rutsch noch nicht gesichert von Christoph Geyer |
| 22.05.13 | Kirkland Lake Gold: Aktuelle Reserven- und Ressourcenschätzungen von minenportal.de |
| 22.05.13 | Silber: Es könnte spannend werden von DAF |
| 22.05.13 | Wenn es um Gold geht, läuft nichts zufällig ab von Jan Kneist |
| 22.05.13 | Wellenreiter: Einstiegschance bei Gold; Aktien-Rallye nähert sich Ende von DAF |
| 21.05.13 | Möglicher vorläufiger Boden bei den Edelmetallen von Marco Freundl |
| 18.05.13 | Völlig losgelöst von der Erde ... von Markus Bechtel |
| 17.05.13 | Bonns Verrat an der D-Mark von Heiko Schrang |
| 13.05.13 | Goldpreis sucht weiter einen Boden ... abwarten, kaufen oder verkaufen? von Daniel Haase |
| 11.05.13 | Trampolin - Steht die Gesundheit auf der Kippe, dann wippe von Hans Jörg Müllenmeister |
| 10.05.13 | Offenbarungseid mit langer Ansage: Desertec liefert keinen Strom nach Europa von Peter Boehringer |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice