Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Severin" (Jan 12th 2013, 5:25pm)
Date of registration: Dec 15th 2007
Occupation: unnötig, das Hamsterrad gibst für alle ...
Letzte Woche kaufe ich eine Aktie.
11 Uhr. Börse Frankfurt.
Brief-Kurs 2,2, sich beziehend auf eine Transaktion des gleichen Tages...
.
), um zu übersetzen. Aber habe es soeben gelesen.Am besten du denkst dir: "diese Aktie brauche ich nicht unbedingt. Es gibt so viele andere" .
Wenn es denn absolut sein muss, orderst du tiefer als das im Internet gezeigte Limit. Wieviel, bleibt dir überlassen...
Wetten, dass...
...du die Aktie gelegentlich halt mal nicht bekommst. Warte auf einen anderen Tag...Alle 24 Stunden beginnt einer neuer Tag.
Hallo Severin,
ohne ein großer Experte zu sein, das hört sich für mich nach high frequency trading an. Diese Computerprogramme sehen deine Order am Markt und passen ihre Orders blitzschnell an, so dass deine Order zum Maximalkurs ausgeführt wird (Maximalkurs beim Kauf).
in meiner Unwissenheit war ich überzeugt dass nur mein Broker meine Kauflimits kennt und der sie nicht weiter mitteilen darf.
This post has been edited 2 times, last edit by "Severin" (Jan 12th 2013, 5:25pm)
blööde Frage, warum machst du dann nich 2,20 dranne?![]()
... weil ich ein Idiot bin!Ansonsten siehste in Frankfurt oder auch an anderen Plätzen die angebotenen Stückzahlen. Das nutze ich exakt für mein max. Limit! Stehen welche dabei, ist die Ausführung zu diesem Preis kein Thema.
Hallo Severin,Hallo Severin,
ohne ein großer Experte zu sein, das hört sich für mich nach high frequency trading an. Diese Computerprogramme sehen deine Order am Markt und passen ihre Orders blitzschnell an, so dass deine Order zum Maximalkurs ausgeführt wird (Maximalkurs beim Kauf).
Alsoin meiner Unwissenheit war ich überzeugt dass nur mein Broker meine Kauflimits kennt und der sie nicht weiter mitteilen darf.
Das wäre unethisch wenn nicht sogar rechtswidrig.
HFT oder nicht, wenn mein Broker auf den Parkett geht und verkündet Ich habe jemanden der bereit ist für Aktie x so-uns-so auszugeben, natürlich würden sich die Verkäufer die Hände reiben und sich daran anpassen.
Das wäre ein riesiger Vorteil auf der Verkäuferseite.
Es wäre wie Poker spielen bei dem einer der Spieler seine Karten während des Spiels zeigen soll.
Bitte Papa sag mir nicht dass Brokers so was machen dürfen...
... Und wenn schon, darf ich dann morgen um 8.30 Uhr SBroker darum bitten, dass sie mir die aktuellen Verkauflimits für die Aktie x mitteilen?
![]()
Der trägt einfach deine Order ins Orderbuch der Börse ein und da ist sie dann jedem zugänglich:
Severin, das sieht mir auch nicht koscher aus. Schließlich bekommt der Makler Geld dafür, Deine Interessen zu vertreten >hüstel<
Du sollst denken, dass Du abgefischt wurdest.Was soll ich denken?
Zufall?
Pech?
| 18.06.13 | Gondwana Gold Inc.: Namensänderung zu "Pan African Oil Ltd." von Minenportal.de |
| 18.06.13 | Goldminen bleiben vernachlässigt von Martin Siegel |
| 18.06.13 | Aldridge erwirbt 100 %-Beteiligung an Yenipazar von IRW-Press |
| 18.06.13 | Aktuelle Markteinschätzung zu Gold von Thomas May |
| 18.06.13 | Orvana Minerals Corp. meldet Hebezugvorfall und stellt Unternehmensupdate bereit von IRW-Press |
| 18.06.13 | Kfz-Steuer, Maut & Mineralölsteuer: 52 Mrd. € Einnahmen versus 17 Mrd. € Ausgaben für Straßenbau von Vertrauliche Mitteilungen |
| 14.06.13 | DAX-Crash-Gefahr wie 2011 im Anmarsch? von Daniel Haase |
| 14.06.13 | Möllemann - das Mysterium um seinen Tod von Heiko Schrang |
| 11.06.13 | Dokumentation: Roland Baaders Werk und Wirken von Peter Boehringer |
| 10.06.13 | Weltüberwachung: Nous accusons - Wir klagen an! von Peter Boehringer |
| 08.06.13 | Lebenskraft aus Gräsersaft von Hans Jörg Müllenmeister |
| 07.06.13 | Alfons Cortés: Gold im Bärenmarkt von Daniel Haase |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice