Monday, August 29th 2016, 5:35am

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

silberfuchs07

100g Mitglied

• "silberfuchs07" started this thread

Date of registration: Jul 19th 2010

• Send private message

1

Monday, January 18th 2016, 10:23pm

Warum Migration? Was sind die Ziele? Wer profitiert? Und wer verliert?

Warum die Migration? Warum die vielen Flüchtlinge? Warum ist ausgerechnet Deutschland das Ziel?

Die Antwort liefert Napoleon, der so aktuell erscheint, wie nie zuvor:

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

Es geht in der Flüchtlingsdebatte darum, dieses Land zu spalten. Es geht darum, dass die Deutschen sich zerfleischen (man schaue mal einfach bei Facebook vorbei). Es geht aber letztlich darum, dass Europa sich zerfleischt und Europa fällt und zerfällt.

Wer profitiert davon?

In erster Linie die Amerikaner, ihr System und der US-Dollar. Was tun die Deutschen in ihrer German-Angst? Sie werden in den Dollar flüchten. Das ist meiner Ansicht nach das erste Ziel der Finanz-Eliten, die die Welt regieren.

Vermutlich haben die Angela Merkel nur dazu angestiftet, dass sie Gutes tun soll, und die "armen" Flüchtlinge aufnehmen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihr eigenes Volk so bewusst täuscht und verrät. Vielleicht irre ich mich aber und sie tut es doch? Möglich wäre es? Denn dumm ist sie nicht...

Irgendwann werden wir alle wieder nach den Amis rufen, und dass sie uns helfen sollen. Wir werden - dumm wie wir sind - alles tun, was die wollen. So übernehmen dann die (amerikanischen) Eliten den alten Kontinent - vollständig. Das Ziel könnte sein: Die Vereinigten Staaten von Ameropa. Das ganze unter der Verfassung der Amerikaner. Und natürlich auch immer unter der Führung der Amerikaner.

Es sei denn, es kommt ganz anders.... Wie? Keine Ahnung. Die Eliten sind einfach zu mächtig, als dass es anders ablaufen könnte. Das ist zumindest meine Vermutung.

Andererseits: Haben es die Deutschen nicht anders verdient? Wer wählt CDU und SPD und Grüne? Doch die Mehrheit.

Jeder hat einen Kopf zum Denken. Wenn nicht bei der nächsten Wahl etwas ganz anderes läuft, dann kann ich nur sagen: Gute Nacht, Deutschland. Und das zurecht... Blöd nur, dass ich hier wohne und mir dieses Land und meine Freiheit doch ein wenig am Herzen liegt. ?)
Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen: ..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. (...) Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie." ...

Silberstaub

100g Mitglied

Date of registration: Nov 5th 2015

• Send private message

2

Monday, January 18th 2016, 10:26pm

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihr eigenes Volk so bewusst täuscht und verrät.
ICH SCHON!
Viele Grüße
Silberstaub

Chessna

500g Mitglied

Date of registration: Dec 4th 2010

• Send private message

3

Monday, January 18th 2016, 10:42pm

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihr eigenes Volk so bewusst täuscht und verrät.
ICH SCHON!
Viele Grüße
Silberstaub

Ich auch,um je mehr sie uns Belügt,desto mehr Lacht sie.Sie weiß genau was auf uns zu kommt. Glücklicherweise ist das Ergebnis auch bei Ihr aus 1 + 1= 2

die ist Ahlglatt,aber ,aber ,ja mit dem aber rechnet sie nicht, das tun andere!
Chessna :boese: [smilie_blume]

This post has been edited 1 times, last edit by "Chessna" (Jan 18th 2016, 10:42pm)

Deflationator

1000g Mitglied

Date of registration: Aug 20th 2009

• Send private message

4

Monday, January 18th 2016, 11:49pm

Ohne Flüchtlinge würde doch in DE der Immo-Markt zusammenbrechen...
und damit auch der Kreditmarkt implodieren...

Dass Mekel ein Herz für Flüchtlinge hat, ist nur Show
Es geht darum den Kapitalismus zu retten...

Nebenbei gibt es eine zusätzliche Arbeitsbeschaffungsmaßnahme

Dann wollen die Immigranten alle konsumieren

Und die Sicherheitsbranche wird noch stärker nachgefragt
(Pfeffer-Sparys machen den Anfang)

Also Rettung auf breiter Front, bis auf das DE-Volk an sich,
das wird ruiniert sein... und DE von komischen Typen bevölkert sein
Warum ist dieses Forum unverschlüsselt und warum werden Passwörter im Klartext übertragen? LINK

ECU

1000g Mitglied

Date of registration: Oct 7th 2009

• Send private message

5

Tuesday, January 19th 2016, 12:04am

Die ganze Sozialindustrie und die Weiterbildungsmaf ... hat wieder zu tun.
Die Betreiber der Camps verdienen auch nicht schlecht.
"...Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird, jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das Recht zu sagen,.... dieses Land wird von Idioten regiert ..." Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident

silberfuchs07

100g Mitglied

• Send private message

6

Tuesday, January 19th 2016, 7:35am

Das Problem der Eliten ist, dass sie mit Menschen und Völkern wie mit Marionetten spielen.

Sie hetzen Christen gegen Moslems auf. Und umgekehrt.

Deutsche gegen Ausländer. Und umgekehrt

Deutsche gegen Deutsche.

Frauen gegen Männer.

usw.

Das passiert ganz nach belieben, um das "große Ziel" zu verfolgen.

Natürlich kennt Merkel die Ziele. Die wurde ein zweites Mal gehirngewaschen (zuerst von den Sowjets, dann von den Freimaurer-Amis).

Ich wundere mich nur, dass es in ihrem Umfeld niemanden gibt, der den Anstand hat, sie zu stoppen.
Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen: ..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. (...) Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie." ...

Smithm

1000g Mitglied

Date of registration: Jun 18th 2009

• Send private message

7

Tuesday, January 19th 2016, 9:47am

Der von zwyss gestern verlkinkte Artikel beschreibt es doch sehr gut.

Verfall des Hegemon USA

Quoted

http://www.foonds.com/article/35641//fullstory

Lesenswert von J. Kneist. Flüchtlinge, Gold, Öl, Kriege, Schrott-Euro, EU-Vasallen und deren Zusammenhang, alles gesteuert vom untergehenden Hegemon USA.

Ich sehe es insgesamt ähnlich und bin mit dem meisten einverstanden.

Gruß

Smithm
„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
Carl J. Burckhardt

Polkrich

1000g Mitglied

Date of registration: Jun 6th 2014

• Send private message

8

Tuesday, January 19th 2016, 10:49am

Danke für den Link. Sehr informativ.
...judex non calculat

Literatensilber

500g Mitglied

Date of registration: Oct 6th 2010

Occupation: "Schreiberling"(Beobachter) und X

• Send private message

9

Tuesday, January 19th 2016, 12:23pm

Merkel ist ein ehemaliges Zonen- Mauerblümchen, das wohl am Anfang einiges einstecken mußte. Ganz ohne Schäden ging das wohl nicht ab. Die nun machen sich zur Zeit bemerkbar. Zur Zeit scheint das Unterbewußtsein "Party" zu feiern.

Die Zeche werden wohl die Bürger zwangsweise übernehmen müssen.
Bürgerbewegungen sind in so mancher angehenden ( Industrie-) Diktatur die letzten ( Freiheits-) Zuckungen des Volkes.

thobaffin

1000g Mitglied

Date of registration: Aug 19th 2005

• Send private message

10

Tuesday, January 19th 2016, 12:41pm

Ich glaube nicht dass man hinter allem gleich einen "großen Plan" sehen muss. vieles pasiert halt einfach, teils rein zufällig und ungeplant.
Wer hätte vor einem Jahr noch gedacht dass hinter der Merkel-Fratze eine solche Verrücktheit steckt und sie zur meistgehaßten Person Deutschlands mutiert?

Die Integration wird gar nichts bringen und ich finde es schon merkwürdig dass niemand von der Rückführung der Migranten in ihr ursprüngliches Land spricht. Von keiner Vorbereitung dazu ist die Rede sondern immer nur von Integration, so als ob man diese Milionen dauerhaft hier behalten will.

Profitieren werden nur einige Firmen und Konsumartikel-Anbieter-/Läden. Sonst niemand.

Gerade kürzlich war zu lesen, dass in den nächsten 5 Jahren in Europa durch die weitere Digitalisierung und der Einsatz von Robotern 5 Millionen Arbeitsplätze werden "verloren" gehen.

Wer also braucht diese Flüchtlinge da?
[smilie_happy]
.
Die Opfer von Würzburg, München und zukünftig: "Frau Merkel, die CDU, SPD, Grüne, ARD + ZDF haben mitgestochen !"
Wer ist die meistgehasste Frau in Deutschland, bzw. in Europa ?
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!" :whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "thobaffin" (Jan 19th 2016, 5:01pm)

Smithm

1000g Mitglied

Date of registration: Jun 18th 2009

• Send private message

11

Tuesday, January 19th 2016, 1:01pm

Wer also braucht diese Flüchtlinge da?
[smilie_happy]
Das Lachen könnte einem durchaus im Halse stecken bleiben.

Gruß

Smithm
„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
Carl J. Burckhardt

silberfuchs07

100g Mitglied

• Send private message

12

Tuesday, January 19th 2016, 2:10pm

Ich glaube nicht dass man hinter allem gleich einen "großen Plan" sehen muss. vieles pasiert halt einfach, teils rein zufällig und ungeplant.
Wer hätte vor einem Jahr noch gedacht dass hinter der Merkel-Fratze eine solche Verrücktheit steckt und sie zur meistgehaßten Person Deutschlands mutiert?

[smilie_happy]

Ich glaube im großen Politikgeschehen nicht an Zufälligkeiten.

Warum berichtet der Mainstream zufällig nur so extrem einseitig und pro Flüchtlinge, obwohl die Mehrheit der Bevölkerung anders denkt.

Die Medien sind gleichgeschaltet. So wie die Politik.

Es gibt Ursachen, Pläne und Wirkungen.

Dass man das deutsche Volk plattmachen will, ist so ein Plan.

Ursache ist die ungehinderte Migration.

Wirkung ist, dass bald – nach ein paar Brandanschlägen und evtl. sogar Morden –die Deutschen wieder als Nazis dastehen.

Dann geht es weiter: Dann hat der Mainstream die Flüchtlinge erst Recht als Opfer entdeckt und die bösen Deutschen waren ja schon immer Nazis.

Die ganze Welt wird wieder mit dem Finger auf die Deutschen zeigen und wir dürfen noch mehr Flüchtlinge aufnehmen, bis bald kein Deutscher , der denken kann, mehr übrig ist oder hinter Gittern steckt.

Wenn das kein guter Plan ist, weiß ich auch nicht…

pinguin

1000g Mitglied

Date of registration: Apr 24th 2009

• Send private message

13

Tuesday, January 19th 2016, 3:15pm

Nachdem ich lang auch gerätselt hatte, was das Ganze soll, bin ich mittlerweile der festen Überzeugung, das wir uns im Krieg mit den USA befinden.

Jeder, der es bislang unternommen hatte, die Vormachtstellung des (Petro-)Dollars in Frage zu stellen und nicht groß genug war, ob seiner schieren Größe unangreifbar zu sein (Russland, China) bekam von den USA den Krieg erklärt: z.B. Castro, Hussein, Gaddafi, JFK, Herrhausen, ...

Euroland stellte mit dem Euro den USD in Frage.

Zuerst versuchten die USA (in Form von Goldman Sachs) durch gefakte Zahlen einen Selbstzerstörungsmechanismus (Griechenland) in den Euro einzubauen.

Da der Zusammenbruchs des Euros durch diverse "Rettungsschirme" immer weiter verzögert wurde, setzt man seit 2014 daran, den stärksten Euro-Retter (=D) zu demontieren. Dazu gehört, dass die amerikanischen Rating-Agenturen Euroländer abstuft, die US-Umweltbehörde bei einem der wichtigsten deutschen Konzerne einen "Skandal" aufdeckt (Dieselgate) und das die aus USA gesteuerte UNHCR kürzt die Flüchtlingshilfe weltweit um 50%. Gleichzeitig werden Gerüchte lanciert, dass Deutschland Schiffe schickt und Frau Merkel jedem Einwanderer ein Haus baut. Das löst die aktuelle Einwanderungswelle aus.
(Jeder redet übrigens von Flüchtlingen. Das ist Gehirnwäsche! In Wahrheit sind es Einwanderer!).

Bilderberger Merkel hat Order, das zu dulden und zu fördern, solange ihr Hofstaat und ihre Lakaien das mitmachen.
Nach den anstehenden Landtagswahlen wird Merkel die Vertrauensfrage stellen und als Märtyrer zurücktreten (macht sich in den Geschichtsbüchern besser als abgewählt zu werden), bekommt den Friedensnobelpreis 2016 und einen Sorglos-Posten bei der Weltbank, UNO oder sonstwo in USA.

Mittlerweile geht Deutschland den Bach runter und mit Deutschland das ganze Euroland und der Euro (kurzfristiges Ziel)
Gleichzeitig wird sich die fortpflanzungsfreudige eingewanderte Jungschar über Euroland hermachen!
Das Land der Dichter und Denker wird im Zeitraffer (bis 2050) zu einem Land, in dem es keinen Einwohner mehr gibt, der keinen Migrationshintergrund hat. Der durchschnittliche IQ sinkt, die Scharia ist Gesetz.
Solch eine Gesellschaft ist leicht zu regieren und wird vor allem nie wieder auf die Idee kommen, die USA und ihren USD in Frage zu stellen (langfristiges Ziel).

Deutsche, die gesuchtes Know-how und/oder genügend Kohle habe, haben die Möglichkeit auszuwandern (China, USA, Russland) und müssen sich dort assimilieren, der letharge Rest bleibt und flüchtet sich in Alkohol, Wahlen oder den Streit um auf dem Kennzeichen BIT oder PRÜ zu stehen hat und wird durch die MSM langsam in die neue Gesellschaft integriert (hat schon begonnen).

WIR WERDEN ES ERLEBEN...!

Ping
Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

This post has been edited 1 times, last edit by "pinguin" (Jan 19th 2016, 3:16pm)

Chessna

500g Mitglied

Date of registration: Dec 4th 2010

• Send private message

14

Tuesday, January 19th 2016, 3:24pm

Quoted

Zitat:

Einige wenige wollen das BRDVolk wohl Platt machen,Stiel Umdrehen,einige wenige sind weniger,Der Fe.k.l [smilie_blume] ist n.s.sch...ll und nicht so klug! :boese:
Man das ist kaum zu glauben. :?: :wall:

Chessna

This post has been edited 1 times, last edit by "Chessna" (Jan 19th 2016, 3:26pm)

pinguin

1000g Mitglied

Date of registration: Apr 24th 2009

• Send private message

15

Tuesday, January 19th 2016, 3:48pm

Quoted

Quoted

Zitat Zitat:

Einige wenige wollen das BRDVolk wohl Platt machen,Stiel Umdrehen,einige wenige sind weniger,Der Fe.k.l [smilie_blume] ist n.s.sch...ll und nicht so klug! :boese:
Man das ist kaum zu glauben. :?: :wall:

Chessna

Bei der Sprache sind manche ja schon auf dem Zielniveau angekommen! :hae:

Ping
Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.