Wednesday, July 27th 2016, 3:47am

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

taheth

12000g Mitglied

• "taheth" started this thread

Date of registration: Jul 22nd 2006

Occupation: Matrix-Flüchtling

• Send private message

1

Tuesday, March 22nd 2016, 9:30am

Was ist eigentlich in Belgien los

Aus gegebenem Anlass...

Nachdem heute morgen mehrere Bombenexplosionen den Brüsseler Flughafen erschüttert haben (weitere Bomben wurden gefunden), hat es soeben auch die U-Bahn in Brüssel heimgesucht.

Die Medien berichten.
Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Admiral

500g Mitglied

Date of registration: Apr 4th 2007

• Send private message

2

Tuesday, March 22nd 2016, 9:38am

Explosionen mit mehreren Toten

Quoted

Bei zwei Explosionen am Brüsseler Flughafen Zaventem sind nach Medienberichten am Dienstag mehrere Personen getötet worden. Es gab viele Verletzte. Wie der flämische TV-Kanal VTM und der US-Sender CBS berichten, soll es elf Tote und mehrere Verletzte gegeben haben. Offiziell ist das bisher nicht bestätigt. Die belgische Polizei meldet bislang ein Todesopfer.

Außerdem soll es am U-Bahnhof Maelbeek im Brüsseler EU-Regierungsviertel zu einer Explosion gekommen sein. Das meldet der belgischen Sender RTBF. Laut dem Bericht wurde der gesamte Metro-Verkehr gestoppt .

Die Detonationen am Flughafen ereigneten sich gegen acht Uhr morgens in der Abflughalle. Eine Explosion soll sich am Check-in-Schalter der Fluglinie American Airlines ereignet haben. Ein Augenzeuge sagte dem Nachrichtenportal "Le Soir": "Ein Glasscheibe am Eingang des Gebäudes ist explodiert, einige Sekunden später explodierten weitere Glasscheiben. Hier ist viel Rauch."

Verfolgen Sie alle aktuellen Entwicklungen hier im Live-Blog.

Wie die Nachrichtenagentur Belga berichtet, sollen vor den Explosionen Schüsse gefallen und Rufe auf Arabisch gehört worden sein. Ein Korrespondent der britischen BBC berichtet, zwischen den Detonationen hätten 10 bis 15 Sekunden gelegen. Erste Bilder zeigen eine zerstörte Fassade, heruntergefallene Deckenteile in der Halle und verletzte, flüchtende Menschen vor dem Gebäude.

Flüge nach Brüssel-Zaventem werden umgeleitet. Der Flughafen wird geräumt, der Zugverkehr in Richtung Airport wurde gestoppt. Das geschah auf Anordnung der Polizei, wie das Bahnunternehmen SNCB mitteilte.

In einer ersten Reaktion sagte der belgische Innenminister Jan Jambon: "Die erste Aufmerksamkeit gilt der Sicherheit und den Opfern." Die Terrorwarnstufe wurde auf vier gesetzt, das ist der höchstmögliche Terroralarm.
Sei froh über das was du hast......denn bedenke:

"Schlimmer gehts immer"

niederbayer

1000g Mitglied

Date of registration: Aug 7th 2010

Occupation: metallbranche

• Send private message

3

Tuesday, March 22nd 2016, 9:43am

Aus gegebenem Anlass...

Nachdem heute morgen mehrere Bombenexplosionen den Brüsseler Flughafen erschüttert haben (weitere Bomben wurden gefunden), hat es soeben auch die U-Bahn in Brüssel heimgesucht.

Die Medien berichten.

Wenn ich mir die Bilder und die Menschen z.b.bei NTV zu Gemüte führe.....ich dachte Brüssel liegt in Europa

alibaba

12000g Mitglied

Date of registration: Oct 27th 2008

• Send private message

4

Tuesday, March 22nd 2016, 9:59am

je mehr Bombenleger zuwandern ...... ,je mehr rumst es ...... ,der Erdo hätte schon ein BekennerBrief gefunden ,da sind die fix ...

... schnell ist die Achse des Bösen klar,die RaketenGeschütze und BombenGeschwader abflugbereit ...... :D

die mehrzahl Bombenleger sind alle Gastarbeiter ,Einheimische sind es kaum ,so ist es in Türkei ,Syrien ,USA,England und sogar

Deutschland , wo die Bombenleger vermutlich wie die Empfänger Ausländer sind ,welch ein Moloch :D

unsere Gäste "sie schaffen das " mit Explosionshintergrund :D "die FachArbeiter gehören zu Deutschland " :D

Gruss
alibaba :D
PS: laut WetterBericht sollen wir Ostern wieder BombenWetter haben , wie sicher ist Deutschland wirklich :?: geworden :boese:
ein furchtbare Welt die sich Deutschland und €urpa erschafft 8| :wacko: :pinch: :thumbdown: jetzt werden die Christen ausgebombt :huh:
" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Mike42FFM

500g Mitglied

Date of registration: Dec 1st 2013

Occupation: Zahlenjongleur

• Send private message

5

Tuesday, March 22nd 2016, 10:01am

Nun soll es auch weitere Explosionen in mehreren Brüssler U-Bahnstationen gegeben haben....

"Derbelgische Sender La Première berichtete, es habe wenig später auch eine Explosion in der Metrostation Maelbeek im Herzen des EU-Viertels gegeben.
Laut CNBC soll es weitere Anschläge gegeben haben - insgesamt vier Explosionen an vier Metrostationen"

Thodie

500g Mitglied

Date of registration: Feb 1st 2009

Occupation: Leibeigener Systemling

• Send private message

6

Tuesday, March 22nd 2016, 10:10am

"Erst fielen Schüsse, dann wurde auf Arabisch gerufen"..

Wer hätte es gedacht. Er geht wohl wieder um die Religion des Friedens.
"Verfluchte Gier nach Gold!" (Vergil)

taheth

12000g Mitglied

• Send private message

7

Tuesday, March 22nd 2016, 10:13am

Grund genug diese Muselseuche aus unserem Land zu entfernen. Schuldig oder nicht.

Mike42FFM

500g Mitglied

Date of registration: Dec 1st 2013

Occupation: Zahlenjongleur

• Send private message

8

Tuesday, March 22nd 2016, 10:38am

Grund genug diese Muselseuche aus unserem Land zu entfernen. Schuldig oder nicht.
Meiner Meinung nach ein wenig Überzogen diese Forderung, auf arabisch rufen kann jeder irgendwas, ist ja gerade so richtig in Mode, meine Gedanken sind eher bei den Mitmenschen die gerade geliebte Personen verloren haben!!!

taheth

12000g Mitglied

• Send private message

9

Tuesday, March 22nd 2016, 10:50am

Meiner Meinung nach ein wenig Überzogen diese Forderung, auf arabisch rufen kann jeder irgendwas, ist ja gerade so richtig in Mode, meine Gedanken sind eher bei den Mitmenschen die gerade geliebte Personen verloren haben!!!
Ich bin mir sicher, dass genau diese meine Forderung für am wenigsten überzogen halten.

Lupus

5000g Mitglied

Date of registration: Oct 16th 2008

• Send private message

10

Tuesday, March 22nd 2016, 11:06am

Der Zentralrat wird sich empören.
Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Ein politisches System, das dem Untergang geweiht ist, tut instinktiv vieles, was diesen Untergang beschleunigt. Jean Paul Sartre (1905 - 1980)

tut.anch.amun

Moderator

Date of registration: Oct 1st 2008

Occupation: Überlebenskünstler

• Send private message

11

Tuesday, March 22nd 2016, 11:12am

Mhm...was soll man dazu schon wieder sagen ?
Beileid allen Betroffenen einerseits! ;(
Andererseits zeigt es erneut wiederum sehr deutlich das Aufrufe aler "Ihr Kinderlein kommet", wie sie von einer europäischen Regierschefin nach wie vor getätigt und auch vehement verteidigt werden kontraproduktiv sind. Sch...man, man muss doch wissen wen man hier ins Land reinlässt und wen nicht. Ist doch logisch was passiert wenn man sich so überrennen lässt, natürlich bringen die Wüstenkrieger dann ihren Dschihad mit (Fachkräfte in diesem Bereich) !
Grenzen zu und raus mit diesem Gesocks!
Die Einschläge kommen näher, ist nur eine Frage der Zeit bis hier die hiesige "Willkommenskultur" auch zutiefst erschüttert sein wird, dann hats das eben auch in Berlin, München, Köln, Hamburg. Vielen Dank unserer Kanzlerine die sich sehr für die Verbreitung des islamischen Terrors aktiv bemüht...ja ne iss klar...alternativlos wie immer!
Anstatt blühender Landschaften erfreuen wir uns doch bombiger Zeiten!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

Smithm

1000g Mitglied

Date of registration: Jun 18th 2009

• Send private message

12

Tuesday, March 22nd 2016, 11:36am

Mein Beileid den Opfern

Quoted

Was wir bislang wissen:

- Gegen 8 Uhr ereignen sich zwei Explosionen im Flughafen Zaventem. Elf Menschen sollen ums Leben gekommen sein, angeblich gibt es 35 Verletzte.
- Nach belgischen Medienberichten soll sich mindestens ein Selbstmordattentäter im Flughafen in die Luft gesprengt haben. Laut Sky News sollen die Explosionen in der Nähe des Schalters von American Airlines stattgefunden haben.
- Vor den Explosionen am Flughafen sind der Nachrichtenagentur Belga zufolge mehrere Schüsse gefallen. Zudem hätten Personen arabisch gesprochen.
- Um 9.22 Uhr berichtet der belgische Sender RTBF von einer Explosion in der Metrostation Maelbeek im Herzen des EU-Viertels. Dabei sterben mindestens zehn Menschen. Laut CNBC soll es weitere Anschläge gegeben haben - insgesamt vier Explosionen an vier Metrostationen.
- Der Flughafen Brüssel ist gesperrt, alle Flüge werden umgeleitet. Der gesamte öffentliche Nahverkehr steht still.
- Die Explosionen ereignen sich wenige Tage nach der Festnahme von Salah Abdeslam, einem der Hauptverdächtigen der Pariser Anschläge vom November. Er wurde am Freitag im Stadtteil Molenbeek gefasst.

Und ja, natürlich ist das eine der Folgen der europäischen Einwanderungs-/ resp. Flüchtlingspolitik, man sollte die Verantwortlichen daher auch beim Namen benennen. In Deutschland ist das relativ einfach ...

Gruß

Smithm
„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
Carl J. Burckhardt

This post has been edited 1 times, last edit by "Smithm" (Mar 22nd 2016, 11:38am)

goldie08

1000g Mitglied

Date of registration: Mar 20th 2008

• Send private message

13

Tuesday, March 22nd 2016, 11:40am

Schon lange meine Meinung..
Also genau das Gegenteil von dem was die Irre in Berlin Europa antut!
Übrigens bei mind. einem der Pariser Muselterroristen ist erwiesen, das er ohne Visa als Flüchtling kam...

Admiral

500g Mitglied

Date of registration: Apr 4th 2007

• Send private message

14

Tuesday, March 22nd 2016, 12:30pm

Und ja, natürlich ist das eine der Folgen der europäischen Einwanderungs-/ resp. Flüchtlingspolitik, man sollte die Verantwortlichen daher auch beim Namen benennen. In Deutschland ist das relativ einfach ...

Man sollte keineswegs die Mitschuld all derjenigen vergessen, die sich stets gegen Kontrollen, Obergrenzen bei der Zuwanderung und Grenzsicherung ausgesprochen haben. Alle diese Leute die mit ihrem Bahnhofsgeklatsche völlig falsche Signale in die Welt geschickt haben und alle Bedenken mit diversen Keulen niedergemacht haben. Die Menschen haben nun Blut an den Händen und zwar europäisches. Jeder der durch seine Zustimmung zur laufenden Politik diesen Entwicklungen Tür und Tor geöffnet hat, trägt seine ganz persönliche Mitschuld. Was gab es für einen Aufschrei...."Was? Kontrollieren, wen wir in unser Land lassen? Niemals, alles nur arme Kinder denen geholfen werden muss!"

Aber ich höre sie schon. Die ganzen Rechtfertigungen.
Einzelfälle. Darf man nicht pauschalisieren. Mehr Kampf gegen Rechts. Zu wenig Integrationsbereitschaft der Einheimischen. Zu wenig Gelder für Entwicklungshelfer. Wir sind Schuld, wir haben das alles verdient. Weil es uns so gut geht, gehts denen so schlecht und deshalb wehren die sich nun. War nur eine Frage der Zeit. Wir haben es wirkklich verdient!

Boah mir wird schlecht, bei soviel Selbsthass.

Wann kommen die ersten belgischen Fahnen bei Facebook? Ist doch bestimmt schon standardmäßig hinterlegt....ab jetzt wöchentlich wechselnde Flaggen.
Alles wird bunter!
Sei froh über das was du hast......denn bedenke:

"Schlimmer gehts immer"

Alpha667

1000g Mitglied

Date of registration: Oct 2nd 2008

Occupation: Software/Hardware/IT

• Send private message

15

Tuesday, March 22nd 2016, 1:17pm

Ob die auch mal wieder unzerstörbare Ausweise und Korane etc. finden ? [smilie_happy]
Glaube nicht, das wäre wohl langsam ZU auffällig bei den gnazen CIA/Mossad etc. False Flags ;)
The world is a stage