Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jul 22nd 2006
Occupation: Matrix-Flüchtling
Quoted
Original von S 04
Niedrige Intelligenz
Die Umfrage zeigt klar, dass die Beamten den
niedrigsten Intelligenzquotienten der BRD
haben, wenn 28% den Wahlversprechen
glauben!
Ohne Kommentar, da ich selber Beamter bin. Ich glaube aber den
Politikern kein Wort mehr.
Quoted
Original von goldelse
Ja, Euro am Sonntag wäre hier in der Tat passender!
![]()
Quoted
Original von S 04
Niedrige Intelligenz
Die Umfrage zeigt klar, dass die Beamten den
niedrigsten Intelligenzquotienten der BRD
haben, wenn 28% den Wahlversprechen
glauben!

This post has been edited 1 times, last edit by "Einsiedler" (Sep 10th 2006, 1:00pm)
Quoted
Original von S 04
Niedrige Intelligenz
(...)

Quoted
Original von aura33
Quoted
Original von S 04
Niedrige Intelligenz
(...)
Herzliches Beileid,Beamter.![]()
Das mit den Politikern ist doch logisch,denn sie stehen in der Beliebtheitsskala aller Berufe ganz hinten.
Daß die überhaupt noch stehen können.![]()
Gruß
Quoted
Original von aura33
Quoted
Original von S 04
Niedrige Intelligenz
(...)
Herzliches Beileid,Beamter.![]()
Das mit den Politikern ist doch logisch,denn sie stehen in der Beliebtheitsskala aller Berufe ganz hinten.
Daß die überhaupt noch stehen können.![]()
Gruß
Quoted
Original von mesodor39
Um das Bild komplett zu machen: zu den Genossen gehören noch viele Bosse, Jobkiller, Kapitalvernichter und Handlanger der Hochfinanz etwa in der art eines Herrn Sommer, Schrempp, Frentzel, Haffa, Flach usw. - Nieten in Nadelstreifen halt. Und einige zwielichte Gestalten, wie beispielsweise ein Herr Hartz mit seiner Brasilien-Affinität und noch manch anderes zwielichtiges Volk aus Wirtschaft und Wissenschaft, das wissentlich über die MEDIEN einen UNFUG verbreitet, der jeden SINN und Verstand entbehrt. Etwa sowas in der Art wie Urlaub streichen für die Altersvorsorge oder noch mehr in Geldwertanlagen sparen, wofür auch immer.
besonderst für meine "Lieblinge" Schrempp und Harz.| 21.05.13 | Tigris Uranium und Wolfpack Gold: Abschluss der Reverse-Takeover-Transaktion von minenportal.de |
| 21.05.13 | Americas Bullion Royalty Corp. kündigt Privatplatzierung an von minenportal.de |
| 21.05.13 | Hong Kong Mercantile Exchange stoppt Lieferung von physischem Gold - Default? von Redaktion |
| 21.05.13 | Premier Gold Mines Ltd. meldet hochgradige Bohrergebnisse des Trans-Canada-Projekts von minenportal.de |
| 21.05.13 | Soros, Paulson und Cohen kaufen Call-Optionen im Wert von über 183 Mio. von Redaktion |
| 21.05.13 | Edelmetallpreise fahren Achterbahn von Eugen Weinberg |
| 21.05.13 | Möglicher vorläufiger Boden bei den Edelmetallen von Marco Freundl |
| 18.05.13 | Völlig losgelöst von der Erde ... von Markus Bechtel |
| 17.05.13 | Bonns Verrat an der D-Mark von Heiko Schrang |
| 13.05.13 | Goldpreis sucht weiter einen Boden ... abwarten, kaufen oder verkaufen? von Daniel Haase |
| 11.05.13 | Trampolin - Steht die Gesundheit auf der Kippe, dann wippe von Hans Jörg Müllenmeister |
| 10.05.13 | Offenbarungseid mit langer Ansage: Desertec liefert keinen Strom nach Europa von Peter Boehringer |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice