Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jul 22nd 2006
Occupation: Matrix-Flüchtling
Quoted
Original von nova
alu-staub, ziemlich gefährlich ... muss man schon sagen.![]()
Mal sehn, was ich die nächsten Wochen so machen werde...
Quoted
Original von Lenz1
Hier findet man auch ganz gute Infos über Chemtrails:
http://www.verbraucherselbstschutz.de/ho…216093839993167
Allgemein kann man die Internetseiten von www.verbraucherselbstschutz.de nur empfehlen, da erfährt man so einiges...
Grüsse
Lenz
Quoted
Original von arachnid
Ich beobachte den Himmel nun auch schon seit mehreren Monaten und hab mir schon allerlei Gedanken zu den Himmelsphänomenen gemacht.
Eine zeitlang auch das Regenwasser je Regenperiode gesammelt und analysiert ( Elementeanalytik ist mein Beruf ).
Fazit: Ich habe im Regenwasser nei signifikante Mengen an Aluminium oder Barium nachweisen können, Höchstwerte lagen bei 20ppb.
Dass da ab und an was nicht stimmt mit dem Himmel steht für mich ausser Frage, aber nach meinen Messungen sind das keine geheimen militärischen Ausbringungen von Al und Ba, dann doch eher irgendwelche HAARP-Phänomene.
Quoted
Wie gefährlich sind diese Stoffe mit diesen Höchstwerten für die Gesundheit?? Wie beeinträchtigen sie das Verhalten der Menschen?? Gibts noch andere Nebenwirkungen solcher Phänomene??
Quoted
Original von arachnid
Quoted
Wie gefährlich sind diese Stoffe mit diesen Höchstwerten für die Gesundheit?? Wie beeinträchtigen sie das Verhalten der Menschen?? Gibts noch andere Nebenwirkungen solcher Phänomene??
Welche Stoffe meinst Du? Diese paar ppb Aluminium? Da ist auch noch anderes Zeugs im Regenwasser, die Plörre, die da runterkommt, ist wahrhaftig kein destilliertes Wasser, da sind vor allem Alkali und Erdalkalimetalle vorhanden. Und diese dürften wohl von Staubpartikeln aus der Luft kommen, aufgewirbelt durch Winde ect.
Wenn man das mal grob überschlägt: Ein Liter Wasser ergibt grob 1200Liter Wasserdampf. Im Regen sind also 20ppb Al drinne, das sind sagenhafte 20µg/L, also auch 20µg / 1.2 Kubikmeter Wasserdampf, dann kan ich mir wahrhaftig nicht vorstellen, wie denn 20µg ( weniger als ein Staubkorn ) pro Kubikmeter in der Atmosphäre eine derartige Wolkendecke verursachen sollen. Allerhöchstens als Kondensationskeime, aber dafür reichen die Russpartikel aus den Flugzeug-Abgasen wohl völlig aus.
-Phänomens... This post has been edited 1 times, last edit by "Homm13" (Mar 8th 2007, 12:19pm)
Quoted
Original von Silberfreund
Quoted
Original von Lenz1
Hier findet man auch ganz gute Infos über Chemtrails:
http://www.verbraucherselbstschutz.de/ho…216093839993167
Allgemein kann man die Internetseiten von www.verbraucherselbstschutz.de nur empfehlen, da erfährt man so einiges...
Grüsse
Lenz
Oder auch hier:
http://www.united-mutations.org/
Grüsse

| 22.05.13 | Golden Fame Resources und Pan American Fertilizer unterzeichnen Fusionsvertrag von minenportal.de |
| 22.05.13 | Amara Mining plc gibt Ergebnisse des ersten Quartals bekannt von minenportal.de |
| 22.05.13 | Red Tiger Mining Inc. meldet Quartalsergebnisse von minenportal.de |
| 22.05.13 | Ron Rosen: Silberpreis steigt in zehn Monaten um 400%, Goldpreis verdreifacht sich in zwei Jahren von Redaktion |
| 22.05.13 | Silver Wheaton versucht sich erneut an einer Stabilisierung von Christian Kämmerer |
| 22.05.13 | Steigende US-Lagerbestände belasten Ölpreis von Eugen Weinberg |
| 21.05.13 | Möglicher vorläufiger Boden bei den Edelmetallen von Marco Freundl |
| 18.05.13 | Völlig losgelöst von der Erde ... von Markus Bechtel |
| 17.05.13 | Bonns Verrat an der D-Mark von Heiko Schrang |
| 13.05.13 | Goldpreis sucht weiter einen Boden ... abwarten, kaufen oder verkaufen? von Daniel Haase |
| 11.05.13 | Trampolin - Steht die Gesundheit auf der Kippe, dann wippe von Hans Jörg Müllenmeister |
| 10.05.13 | Offenbarungseid mit langer Ansage: Desertec liefert keinen Strom nach Europa von Peter Boehringer |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice