Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Henry" (Nov 24th 2008, 9:33pm)
Oh je, Vattapitta, ich kenne Dich sonst nur als besonnenen Schreiber, welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?
wollt ihr wirklich warten, bis Euch das Volk die Finanzämter und die zugehörigen Rechenzentren anzündet?
....
Herzliche Grüße
Vatapitta![]()
PS: Schäuble hau endlich ab nach Chile, da gibt`s noch ´nen Ort an dem seit vielen Jahrzehnten deutsch
gesprochen wird. Da passt Du hin! Die Politrentner aus der DDR haben sich da doch auch wohl gefühlt.
Hattest Du nicht sonst eine Signatur über die Liebe ?
Wenn Du schon ausrastest, dann scheint der Volkszorn allmählich wirklich hochzukochen...
This post has been edited 1 times, last edit by "vatapitta" (Nov 25th 2008, 1:07am)
Hat irgendjemand eine Meinung/Vorschlaege?
, so würde ich das persönliche Gespräch mit Deinem Kontoführer oder notfalls dessen Vorgesetzten suchen. Auch wenn Dein Sohn bereits als "Elefant im Porzellanladen" aufgetreten ist (emotional verständlich). Frei nach dem Motto: "Wie ihr mir, so wir euch ... oder ähnlich." Biete schriftlich(!) einen persönlichen Termin in der Bank an, um die Sachlage RESTLOS zu klären. Lasse Dir, so Du das möchtest, für derartige Unterdeckungen einen angemessen Dispo einrichten, um einen Zeitraum der "Funkstille", wie er nun einmal durch die Einnahmenausfälle aufgetreten ist, zu überbrücken. Das wird bestimmt funktionieren. "Auf den Arm nehmen" kannst Du die Brüder nicht. Da wirst Du Dich vielleicht emotional dran freuen, aber ansonsten ist die Gefahr des "Verhebens" verdammt gross. Lohnt sich nicht. Geniess Dein Leben und vermiese es Dir nicht mit so einem Popelkram (sorry!) ... Habe bei den Frankfurter Spk. Fritzen seit ueber 12 Jahren ein Mietkonto. Immer im plus.
Wegen Mieterwechsel kam da nun die letzten 2 Monate keine Kohle rein und ich hatte das, ehrlich gesagt, auch verschwitzt, da im Ausland wohnend.
Nun hatte ich dieser Tage auf meinem Konto bei einer anderen Bank eine Lastschrift ueber 88.88 Euronen von denen mit Vermerk: Kontoaufloesung.
Ich habe das zuerst einmal stornieren lassen.
Ruecksprache mit meinem Sohn, der das Konto verwaltet ergab, dass von denen keinerlei Korrespondenz vorlag diesen Vorgang betreffend. Also, sowas in der Richtung: Sehr geehrter Herr XX. Ihr Konto bei uns ist im Minus und koennen Sie bitte etc. Nix. Anstatt dessen sofort Lastschrift mit Kontoaufloesung. Und dies ohne irgendeine vohergehende Einwilligung/ Verfuegung von mir bzgl. Lastschrifteinzug.
Inzwischen kamen - neben einem Anruf der Bank bei meinem Sohn ( wobei der ihnen entsprechend die Leviten gelesen hat)- zwei ultimative Schreiben von denen mit der Aufforderung, bis spaetestens 2. bzw. 4. 12. den Betrag auszugleichen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich mir bei denen keinen Kontokorrentkredit einraeumen liess.
Trotzdem. Ich finde das einfach eine Sauerei wie so eine Bank sich mit einem derartigen Verhalten erdreistet.
Kann ich da was machen? Also, es geht natuerlich nicht um die 88 plus Euros. Aber, ich moechte die Brueder gern richtig auf den Arm nehmen und verzoegern. Alles auf legalem Weg natuerlich.
Hat irgendjemand eine Meinung/Vorschlaege?
Besten Dank im voraus.
Gruss Chopper
@ Max Risk & Otoshi
Danke fuer Ratschlag/info
Gruss Chopper
| 19.05.13 | Südafrika importiert aus den USA Gold für über 1 Mrd. US$ von Redaktion |
| 19.05.13 | Altersvorsorge zwischen Pest und Cholera von Manfred Gburek |
| 19.05.13 | Gold für 625.000 $ auf US-Flughafen verschwunden von Redaktion |
| 18.05.13 | Coeur d'Alene Mines Corp.: Namensänderung zu Coeur Mining, Inc. von minenportal.de |
| 18.05.13 | World Gold Council veröffentlicht Übersicht der offiziellen Goldbestände weltweit von Redaktion |
| 18.05.13 | Comeback der Vertikalität von Robert Rethfeld |
| 18.05.13 | Völlig losgelöst von der Erde ... von Markus Bechtel |
| 17.05.13 | Bonns Verrat an der D-Mark von Heiko Schrang |
| 13.05.13 | Goldpreis sucht weiter einen Boden ... abwarten, kaufen oder verkaufen? von Daniel Haase |
| 11.05.13 | Trampolin - Steht die Gesundheit auf der Kippe, dann wippe von Hans Jörg Müllenmeister |
| 10.05.13 | Offenbarungseid mit langer Ansage: Desertec liefert keinen Strom nach Europa von Peter Boehringer |
| 07.05.13 | Fehlleitungen der Schuldenökonomie: ideologisch - nicht sexuell von Peter Boehringer |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice