Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Münzenfreund alias eifelmünze:Die Sache mit einem Zweit-Nick ist für mich " X "
Für mich auch. Würde auch gerne weiter unter dem anderen schreiben "darf" aber nicht mehr.
Nippes hat ja schon einen Versuch unternommen
, da ich nix verkaufe.
ich könnt ja mal inkonsequent sein
und was verkaufen
, z.B. 10 oder 20 Schlangen Wellen in Folie mit Zerti
oder sagen wir besser 75 Euro
- ich könnt's mir ja leisten, ich muß nicht davon leben und haben tue ich auch genug
während ich das schreibe, merke ich, was das für ein beruhigendes Gefühl ist, sich nicht aufregen zu müssen
zu 280
an alle, die hier liebe Worte für wg
(und mich
) gefunden haben. Ich mach das hier nach wie vor - meistens
- gern und nicht, um mit Euch Geld zu verdienen. Ich hab nix dagegen, wenn andere hier mit Euch Geld verdienen wollen, 1. wie könnt ich, 2. ist jeder hier alt genug. Ich hab allerdings wenig Sympathien für G'schäftlesmacher ob mit oder ohne Gewerbeschein
die Geduldigen mögen es mir nachsehen, die ggf. zu Unrecht Getroffenen irgendwann vielleicht verzeihen
ja, und die zu Recht getroffen, mögen sich aufregen
. Ob das für alle Zeit so bleibt, wer weiß dass schon...
. Ich habe bis heute kein einziges Tiger Kilo, keine einzige Tiger Tafel, keine einzige Tiger Au und keine einzige Grotto und Achtung jetzt kommts: kein einziges Panda Kilo 2010
- trotz eindringlichen Bitten, Empfehlungen bis hin zu Nötigungen
aus meinem Umfeld
Bereue ich das
Nein
. Ich freu mich, für die die richtig lagen, und habe als Lehrgeld ein paar kleine AG Fächer und Wellen teuer nachgekauft. Im Übrigen weiß ich aus welchen Motiven ich so gehandelt habe, wie ich gehandelt habe und bin - Achtung noch eine Sensation
Welche...
nun in Zeiten, der Auf- und Wiederverkäufer dürft Ihr auch das für Euch selbst überlegen und entscheiden 
. Nun, es ist gelungen
und das freut mich
für den 5 oz Au egal wie nett Dieter oder andere sein mögen, sorry
This post has been edited 1 times, last edit by "anwir" (Dec 15th 2010, 7:22pm)
| 23.05.13 | Ivanhoe Australia Ltd. plant Namensänderung zu Inova Resources Ltd. von minenportal.de |
| 23.05.13 | Jim Sinclair: Physisches Gold soll und wird Papiergold ersetzen von Redaktion |
| 23.05.13 | Primero Mining Corp. und Cerro Resources NL: Übernahme abgeschlossen von minenportal.de |
| 23.05.13 | Gold - Einfach mal die Kirche im Dorf lassen! von Robert Schröder |
| 23.05.13 | Endeavour Silver - Heute mit Reversal-Fortsetzung? von Christian Kämmerer |
| 23.05.13 | Bayfield Ventures Corp. bohrt 16,0 m mit 10,47 g/t Gold und 34,68 g/t Silber in der Zone Intrepid in Rainy River im Nordwesten von Ontario von IRW-Press |
| 21.05.13 | Möglicher vorläufiger Boden bei den Edelmetallen von Marco Freundl |
| 18.05.13 | Völlig losgelöst von der Erde ... von Markus Bechtel |
| 17.05.13 | Bonns Verrat an der D-Mark von Heiko Schrang |
| 13.05.13 | Goldpreis sucht weiter einen Boden ... abwarten, kaufen oder verkaufen? von Daniel Haase |
| 11.05.13 | Trampolin - Steht die Gesundheit auf der Kippe, dann wippe von Hans Jörg Müllenmeister |
| 10.05.13 | Offenbarungseid mit langer Ansage: Desertec liefert keinen Strom nach Europa von Peter Boehringer |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice