Friday, April 25th 2014, 9:36am

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aygo

50g Mitglied

Date of registration: Feb 21st 2008

• Send private message

4,786

Wednesday, December 15th 2010, 4:34pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "aygo" (Feb 14th 2011, 9:38am)

Dieter

500g Mitglied

Date of registration: Jan 17th 2005

• Send private message

4,787

Wednesday, December 15th 2010, 5:20pm

hallo leute,
danke Aygo und den vielen mails und pn,

bitte macht euch keine gedanken zu meinen für euch zugesagten Münzen.
zu jedem hier zugesagten , ich steh zu meinem Wort, sollte ich hier die paar Sätze nicht kommen, ich ersetze euch das , nicht mit geld, besser, ihr bekommt sogar Ratten, Ochsen oder Tiger von mir.
Also bitte, viele kennen mich schon 10 jahre, sei es bei Ebay, Ma. com und seid 2005 auch hier, mich mit lavendel zu bezeichnen ist rufmord und üble nachrede, aber ich will darauf nicht mehr eingehen.

Wie gesagt, sobal nun alles da ist wird weiter angeboten, entweder hier oder dann bei Ma. com, was weis ich was hier noch alles abgeht, ich klinke mich dann aus.

Mütze

50g Mitglied

Date of registration: Jul 8th 2008

• Send private message

4,788

Wednesday, December 15th 2010, 7:01pm

..

This post has been edited 1 times, last edit by "Mütze" (Mar 20th 2013, 9:08am)

anwir

1000g Mitglied

• "anwir" started this thread

Date of registration: Sep 5th 2007

• Send private message

4,789

Wednesday, December 15th 2010, 7:11pm

@aygo: Deine Sicht ist völlig in Ordung. Du mußt nicht okay finden, was ich oder andere hier tun. Ich tue es ja auch nicht und äussere das klar.

Jeder darf, soll und kann bei Dieter soviel kaufen zu welchen Preisen auch immer, wie jeder das für richtig hält, ihn fair oder nett finden, das ist mir hoch wie breit. Ich bin Gott sei Dank weder darauf angewiesen bei Dieter oder sonst irgendjemandem zu kaufen noch bin darauf angewiesen, an Dieter oder irgendjemand anderen zu verkaufen. Das ist das große Geschenk der Unabhägigkeit :love: . Ob das für alle Zeit so bleibt, wer weiß dass schon... :S

Was mir nicht egal ist, auch wenn ich kein Mod bin, ist wenn hier jemand - nach meinem subjektiven Empfinden - zu Unrecht angegangen oder beleidigt wird. Ich bin auch kein Richter, der allgemein verbindlich darüber entscheidet, wer Recht und wer Unrecht hat - das möge doch bitte jeder für sich selbst entscheiden. Aber meine Meinung dazu sage ich hier und zwar deutlich ;)

Nachdem nun aber Dieter offenbar seine Taschen füllen konnte, rege ich an, ob wir wieder zum Thema zurückkehren könnten.

Wenn diese "Diskussion" etwas zum Thema beitragen kann, dann imho über Motivation und Stimmungslagen bei der "Blasendiskussion" der letzten Wochen. Im Lichte der jüngsten Entwicklungen kann ich für mich nicht ausschliessen, dass die "Angst vor der Blase" bei dem ein oder anderen nichts als Ärger über verpasste Chancen und Gewinne und Selbst-Rechtfertigung für - vermeintliche - Fehler der Vergangenheit ist. Getreu dem Motto, wenn ich selbst schon nicht dabei war, dann soll es wenigstens denen, die jetzt fett grinsen, auf die Füße fallen. Ich habe dabei niemandem speziellen im Blick aber die jetzt zu Tage getretenen Emotionen legen dies Nahe.

Ich sehe das nicht zuletzt deshalb so, weil mir das, offenbar, schon im Ansatz fremd ist, was mich btw. nachdenklich macht :hae: . Ich habe bis heute kein einziges Tiger Kilo, keine einzige Tiger Tafel, keine einzige Tiger Au und keine einzige Grotto und Achtung jetzt kommts: kein einziges Panda Kilo 2010 8| - trotz eindringlichen Bitten, Empfehlungen bis hin zu Nötigungen :D aus meinem Umfeld [smilie_love] Bereue ich das :hae: Nein 8o . Ich freu mich, für die die richtig lagen, und habe als Lehrgeld ein paar kleine AG Fächer und Wellen teuer nachgekauft. Im Übrigen weiß ich aus welchen Motiven ich so gehandelt habe, wie ich gehandelt habe und bin - Achtung noch eine Sensation :thumbsup: : auch heute noch überzeugt, dass ich richtig gehandelt habe.

Nein, Ihr müsst nicht spekulieren, ob ich aus Angst vor der Blase gezögert habe, ich hab nur andere Sachen gekauft, die ich für weit interessanter hielt und halte ;) Welche... :hae: nun in Zeiten, der Auf- und Wiederverkäufer dürft Ihr auch das für Euch selbst überlegen und entscheiden ;)

greetz anwir, der Euch jetzt wieder seine Märchen aus dem Reich der Mitte erzählen will

P.S.: Ach so, einen hab ich noch, weil das zwar sicher nicht die Meisten aber vielleicht doch den ein oder anderen umtreibt. Mein 5 oz AU Hase geht an einen lieben Freund von mir ausserhalb dieses Forums. Er ist "Hase" und vor einiger Zeit hab ich ihn mal China Münzen angesprochen - dann sagt er, gefällt mir, kanns Du mir sowas besorgen, ich, Ja klar, kein Problem 8| . Nun, es ist gelungen :thumbsup: . Er kriegt ihn frei Haus von mir geliefert ohne einen Cent Aufschlag. Und keine Sorge, ich bin mir bewußt, dass ich den heute für 2.000 Aufschlag und in einem Jahr für 10.000 Aufschlag verkaufen kann. Aber er hat sich so gefreut.... ;) und das freut mich :D
und.... genau aus diesem Grund war ich gesetzt [smilie_blume] für den 5 oz Au egal wie nett Dieter oder andere sein mögen, sorry ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "anwir" (Dec 15th 2010, 7:22pm)

wassergeist

5000g Mitglied

Date of registration: Oct 29th 2006

• Send private message

4,790

Wednesday, December 15th 2010, 7:37pm

ich beam mal das rüber ^^

Auflagen von Ausgaben auf die Einwohnerzahl eines Landes umzurechnen ist ein hochintressanter Ansatz.
Berücksichtigt man den Wert der Sonneneinstrahlung in Bezug auf den Sockenumsatz einer durchschnuttlichen Kleinstadt sollten in beiden Fällen an jedem 30.Februar brauchbare Werte zu bestimmen sein!

gruss wg

ps. eure stellungsnahmen waren in den vergangenen tagen zwar rührend

mir ist das aber öffentlich zuwider u. über pn erst recht ;)

Lauterer

1000g Mitglied

Date of registration: Mar 14th 2009

Occupation: Gastronom

• Send private message

4,791

Wednesday, December 15th 2010, 8:16pm

@hily: ist ein EInzelstück, gell :D :D
Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

Dieter

500g Mitglied

• Send private message

4,792

Wednesday, December 15th 2010, 8:22pm

posten china Münzen

hier ist ein posten ,
Dieter has attached the following image:
  • welle Hund, BU , schl 001.jpg

hily

100g Mitglied

Date of registration: Aug 20th 2009

• Send private message

4,793

Wednesday, December 15th 2010, 8:28pm

@hily: ist ein EInzelstück, gell :D :D
Gerüchte zu Folge soll es von diesem asiatischem Weihnachtsmann nur 100 geben. Mmmh, aber nur Gerüchte. Da müsste man den Osterhasen fragen, ob das stimmt. ;) :D

coinex

alibaba

5000g Mitglied

Date of registration: Oct 27th 2008

• Send private message

4,794

Wednesday, December 15th 2010, 8:32pm

Es ist Weihnachten. Hier mein Weihnachtsbeitrag als Pic. ;)
index.php?page=Attachment&attachmentID=58011

Übrigens, dieses hier ist eine wahre Blase. Schnell weg damit, aber leider nicht meins, somit muss ich nicht entscheiden. :D

:D da wird es nur den Spot und Hohnpreis geben für Münzen mit grosse rote Flecke :D

Gruss

alibaba :D

Dieter

500g Mitglied

• Send private message

4,795

Wednesday, December 15th 2010, 8:33pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dieter" (Dec 16th 2010, 8:37am)

alibaba

5000g Mitglied

Date of registration: Oct 27th 2008

• Send private message

4,796

Wednesday, December 15th 2010, 8:39pm

@ Dieterle .

:D wollte eigendlich Heute von den Mongolen träumen , jetzt muss ich zweimal schlafen gehen :D

die ollen rechteckigen 8o 8o :D

Gruss

alibaba :D

Dieter

500g Mitglied

• Send private message

4,797

Wednesday, December 15th 2010, 9:00pm

.

This post has been edited 2 times, last edit by "Dieter" (Dec 16th 2010, 8:36am)

anwir

1000g Mitglied

• Send private message

4,798

Thursday, December 16th 2010, 9:03am

Was Onkel Xuwieder alles einkauft ;) Wer hatte nochmal gesagt, dass die jüngeren Kilos bald über 1.500 liegen :hae: [smilie_love]

greetz anwir

Lauterer

1000g Mitglied

Date of registration: Mar 14th 2009

Occupation: Gastronom

• Send private message

4,799

Thursday, December 16th 2010, 9:42am

SO, dann wollen wir mal:

auf der Zielgeraden die Erfindungen in Gelb

Pferd Fächer

Schlange Fächer
Ziege blöckt auch langsam hinterher - hiergibts heute noch einen Preisvergleich, mal sehen
Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

This post has been edited 3 times, last edit by "Lauterer" (Dec 16th 2010, 9:46am)

anwir

1000g Mitglied

• Send private message

4,800

Thursday, December 16th 2010, 9:54am

SO, dann wollen wir mal:

auf der Zielgeraden die Erfindungen in Gelb

Pferd Fächer

Schlange Fächer
Ziege blöckt auch langsam hinterher - hiergibts heute noch einen Preisvergleich, mal sehen

riecht - bisher -nach Schnapper ;) - kann ja schnell vorbei fahren und fragen, was der Satz kosten soll 8o aber unter 16k wird das wohl nix :(

greetz anwir