Dear visitor, welcome to GoldSeiten-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nächstes Kursziel für Gold: 1873 US Dollar in den nächsten 24 Stunden.
Aktuell Gold: 1846. Esel: 41,77.
Es ging nicht um den Schlusskurs, sondern um ein Kursziel, dass bis zum Handelsschluss erreicht werden sollte. Ja du hast Recht. Das Kursziel wurde verfehlt. Gold hat im Verlaufe des Nachmittags/Abends nur 1869 US Dollar erreicht.Nächstes Kursziel für Gold: 1873 US Dollar in den nächsten 24 Stunden.
Aktuell Gold: 1846. Esel: 41,77.![]()
Na ja, ich sag mal dazu: Gut daneben, bzw. die Ansage bestätigend wie üblich verfehlt.
Soweit das "kurzfristige Ergebnis" mit 1855 zu 41,26 $.
Sei froh, das Du von Deinen Prognosen nicht existieren musst![]()
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Im falle das die Griechen gegangen werden, denke ich das wir einen heftigen Ausschlag nach oben bekommen und AG und AU neue ATHs notieren...![]()
ich sehe Gold nun auf den Weg Richtung 1794 Dollar. Ich erwarte daher in den nächsten Stunden einen kräftigen Knall...nach unten.Alice aus dem Wonderland hat mir gerade gesagt, wenn Gold über 1853 geht, dann ist das kurzfristige Kursziel 1869 Dollar. Ansonsten: SELL OFF.
Aktuell: 1848. Esel: 41,33
Zwischenbilanz: Gold aktuell: 1812. Esel: 40.34ich sehe Gold nun auf den Weg Richtung 1794 Dollar. Ich erwarte daher in den nächsten Stunden einen kräftigen Knall...nach unten.
Aktuell: 1831. Esel: 40,78.
Zwischenbilanz: Gold aktuell: 1812. Esel: 40.34ich sehe Gold nun auf den Weg Richtung 1794 Dollar. Ich erwarte daher in den nächsten Stunden einen kräftigen Knall...nach unten.
erst beim zweiten Versuch wurde das Kursziel heute morgen erreicht. Es ging sogar bis auf 1791 Dollar runter.Zwischenbilanz: Gold aktuell: 1812. Esel: 40.34ich sehe Gold nun auf den Weg Richtung 1794 Dollar. Ich erwarte daher in den nächsten Stunden einen kräftigen Knall...nach unten.
| 20.05.13 | Aurcana Corp. meldet Finanzergebnis für das erste Quartal 2013 von IRW-Press |
| 20.05.13 | HUI-Index - Die Woche der Wahrheit von Christian Kämmerer |
| 20.05.13 | Goldcorp Inc.- Das könnte jetzt nochmals rutschig werden von Christian Kämmerer |
| 20.05.13 | Aktuelle Markteinschätzung zu Palladium von Thomas May |
| 20.05.13 | Gold, Kupfer, Eisen - wer hat das Meiste? Die Rohstoffe der Riesen von minenportal.de |
| 20.05.13 | Goldpreis nach kurzer Erholung wieder auf Talfahrt von Thorsten Proettel |
| 18.05.13 | Völlig losgelöst von der Erde ... von Markus Bechtel |
| 17.05.13 | Bonns Verrat an der D-Mark von Heiko Schrang |
| 13.05.13 | Goldpreis sucht weiter einen Boden ... abwarten, kaufen oder verkaufen? von Daniel Haase |
| 11.05.13 | Trampolin - Steht die Gesundheit auf der Kippe, dann wippe von Hans Jörg Müllenmeister |
| 10.05.13 | Offenbarungseid mit langer Ansage: Desertec liefert keinen Strom nach Europa von Peter Boehringer |
| 07.05.13 | Fehlleitungen der Schuldenökonomie: ideologisch - nicht sexuell von Peter Boehringer |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2012 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice