Friday, September 10th 2010, 7:43pm
You are not logged in.
Dieser wäre für ein anspruchsvolles Spezialthema , wie dieses es sein soll, der nahezu ideale Themenstarter/ Betreuer gewesen.
Hat dies aber aus div. Gründen nicht getan.
Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! ![[smilie_happy]](wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette
.
Date of registration: Nov 2nd 2004
Occupation: Analyst & Marktforscher
This post has been edited 1 times, last edit by "Edel Man" (Sep 30th 2008, 5:14pm)
geil
wie der dollar steigt![]()
![]()
![]()
ich sag nur eins....der letzte untegang wird im vergleich zu was da drüben noch stattfinden wird,ein muckenschiss gewesen sein.
also wenns so wie heute ins absurde dreht,dann kann der kollaps nicht mehr weit sein.
(....)
) bei dem artikel stellt sich jetzt die frage wer die dollars im moment kauft !??
Ja, n@autilus
Sehe ich ähnlich: Extreme Übertreibungen enden zumeist im Zusammenbruch.
Wie schwach der Tollar ist, zeigen die Sprünge beim $ Refisatz:
http://www.cash.ch/news/story/450/610379/6/6
(excusez,Mitglied
Tollar, ich meine Dollar, aber der "Tollar" war schon vor fast 2 Jahren
mein Gernwort für den GrünFiat)
| 10.09.10 | Deutschland als Edelmetall-Europameister aller Klassen von Wolfgang Weber |
| 10.09.10 | Ölpreis profitiert von Pipelineschließung in den USA von Eugen Weinberg |
| 10.09.10 | Palladium - geradlinig wie eh und je, das wird bald spannend von Christian Kämmerer |
| 10.09.10 | Relative Stärke Ranking: Rohstoffe & Indizes per 10.09. von Heiko Aschoff |
| 10.09.10 | New Dawn Mining Corp.: CAG Minen nehmen Produktion wieder auf von Diverse |
| 10.09.10 | Bangladesh kauft für 403 Mio. Dollar 10 Tonnen Gold vom IWF von Diverse |
| 08.09.10 | Legierung der deutschen Silber-Zehner wird 2011 verändert von Peter Boehringer |
| 07.09.10 | Gold- u. Silberminen: Ein Buch mit 7 Siegeln? (2. Teil) von Johannes Forthmann |
| 07.09.10 | Gold- u. Silberminen: Ein Buch mit 7 Siegeln? (1. Teil) von Johannes Forthmann |
| 07.09.10 | Warum Sarrazin recht hat - jedoch das Wichtigste verschweigt von Peter Boehringer |
| 06.09.10 | Die Spannung steigt von Jan Kneist |
| 01.09.10 | Zinsmärkte im Aufruhr ? Folgen sind weitreichend von Marco Freundl |
|
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten-Forum.com 1999-2008 | Für die Inhalte der Beiträge haftet der jeweiligen Autor!
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne Genehmigung des Autors ist untersagt.
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH |
Werben auf GoldSeiten-Forum.de |
AGBs & Disclaimer, Datenschutz |
Legal Notice